Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

ja
mit muslimen in einem ursprünglichen chtislichen land die unser ekomplette kultur und geshcichte IN DEN DREKC ZIEHEN
muss mal gesgat werden

inwiefern zieht ein mädchen mit einem kopftuch deine kultur in den dreck? von was für einem ursprünglich christlichen land redest du?

ich bitte um eine ausführlich erklärung
:-({|=

man man mit was sich die menschen alles so befassen :birdman::birdman::birdman: sei es die ayse hinter der kasse bei aldi mit kopftuch od ne lehrerin mit kopftuch od en mädchen in der schule mit kopftuch man man.seid einfach mal toleranter wenn nich ganz klares :birdman::birdman::birdman: für euch

Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!! Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...

ja
mit muslimen in einem ursprünglichen chtislichen land die unser ekomplette kultur und geshcichte IN DEN DREKC ZIEHEN
muss mal gesgat werden
Hilft bei ihr sowieso nix. Islam steht für sie über jedem und allem.

als frau sollte man sich vor den bösen blicken der männer in schutz nehmen und sich deshalb bedecken.

finds danneben von dem direktor, aber das kopftuch allein, ist für mich auch so ne sache die net verstehe, aber jeedem das seine.
In diesem Punkt sollten wir uns ein Vorbild an der Türkei nehmen. Weg mit der Religion aus dem öffentlichen Raum!!

Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!!
Du würdest nicht mal deine Nase zum Popeln finden geschweige denn einen Direktor

Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...
Unsere Frauen laufen nicht nackt durch die Straßen du Trottel.

Kann jemand endlich diesen zurückgebliebenen Islam-Kackvogel rauswerfen?

Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!! Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...
Jetzt erst Recht. Ein Hoch auf den Direktor!!! Keine Macht diesen zurückgebliebenen Affen!!!

In diesem Punkt sollten wir uns ein Vorbild an der Türkei nehmen. Weg mit der Religion aus dem öffentlichen Raum!!

würde das zusammenleben auf jeden fall leichter gestalten ;) in ks hat mans in manchen unis auch verboten, finds ehrlich gesagt auch ok so. ^^

Zurück
Oben