ja
mit muslimen in einem ursprünglichen chtislichen land die unser ekomplette kultur und geshcichte IN DEN DREKC ZIEHEN
muss mal gesgat werden

sei es die ayse hinter der kasse bei aldi mit kopftuch od ne lehrerin mit kopftuch od en mädchen in der schule mit kopftuch man man.seid einfach mal toleranter wenn nich ganz klares 

für euchHilft bei ihr sowieso nix. Islam steht für sie über jedem und allem.ja
mit muslimen in einem ursprünglichen chtislichen land die unser ekomplette kultur und geshcichte IN DEN DREKC ZIEHEN
muss mal gesgat werden
In diesem Punkt sollten wir uns ein Vorbild an der Türkei nehmen. Weg mit der Religion aus dem öffentlichen Raum!!als frau sollte man sich vor den bösen blicken der männer in schutz nehmen und sich deshalb bedecken.
finds danneben von dem direktor, aber das kopftuch allein, ist für mich auch so ne sache die net verstehe, aber jeedem das seine.
Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!! Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...
Du würdest nicht mal deine Nase zum Popeln finden geschweige denn einen DirektorWenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!!
Unsere Frauen laufen nicht nackt durch die Straßen du Trottel.Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...
Jetzt erst Recht. Ein Hoch auf den Direktor!!! Keine Macht diesen zurückgebliebenen Affen!!!Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!! Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...
In diesem Punkt sollten wir uns ein Vorbild an der Türkei nehmen. Weg mit der Religion aus dem öffentlichen Raum!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen