würde das zusammenleben auf jeden fall leichter gestaltenin ks hat mans in manchen unis auch verboten, finds ehrlich gesagt auch ok so. ^^
Grundsätzlich bin ich gegen Kopftücher in öffentlichen Einrichtungen und Schulen.
Dass dieser Vorfall aber in einem muslimischen Land stattgefunden hat verwirrt mich doch schon sehr.
Grundsätzlich bin ich gegen Kopftücher in öffentlichen Einrichtungen und Schulen.
Dass dieser Vorfall aber in einem muslimischen Land stattgefunden hat verwirrt mich doch schon sehr.
was findest du ok, dass man noch nichtmal in seiner eigenen heimat wo wie gesagt zum großteil muslime leben nicht auf ner uni mit kopftuch studieren gehen kann und seine religion frei ausüben kann.
Ich find das einfach nur peinlich, sry aber wenn man noch nichtmal zum eigenen glauben steht dann ist das von der regierung dort mehr als armselig.
Kosovo ist kein wirklich islamisches Land.![]()
Grundsätzlich bin ich gegen Kopftücher in öffentlichen Einrichtungen und Schulen.<---wieso was daran so schlimm?
Der unterschied zwischen uns beiden ist nun mal dass du sehr gläubig bist, ich eben nicht.
ich halte nichts vom kopftuch, denn im koran wird das so beschrieben bzw hab ich das so verstanden, dass jeder kerl geil wird wenn er ein mädchen sieht, die sich nicht von kopf bis fuß verdeckt, allein wegen dieser tatsache find ich das kopftuch ansich total bescheuert.
jedem das seine..aber ich kanns eben net verstehen, wie ein 16 jähriges mädchen auf idee kommt, sich schon in so jungen jahren, selber sämtliche türen zur aussenwelt zu verschließen :sigh::sigh::sigh:
jedem das seine..aber ich kanns eben net verstehen, wie ein 16 jähriges mädchen auf idee kommt, sich schon in so jungen jahren, selber sämtliche türen zur aussenwelt zu verschließen :sigh::sigh::sigh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen