Alp Arslan
Gesperrt
ja
mit muslimen in einem ursprünglichen chtislichen land die unser ekomplette kultur und geshcichte in den drekc ziehen
muss mal gesgat werden
und du bist moderator?
Zuletzt bearbeitet:

ja
mit muslimen in einem ursprünglichen chtislichen land die unser ekomplette kultur und geshcichte in den drekc ziehen
muss mal gesgat werden
und du bist admin?
ich finde diese schule sollte alle religionen akzeptieren, und die leute in ruhe lassen, ob wohl ich kein fan von kopftüchern bin finde ich sowas scheisse.ich bin mir sicher dass die mutti von diesen direktor früher falls sie überhaupt auf eine schule war, auch kopftuch getragen hat, und jetzt kommt dieser saftsack und will es verbieten. was stört ein kopftuch odr ein kreuz in der schule?Richtige Entscheidung, Religion hat in der Schule nichts verloren. Das ist meine Meinung, aber er sollte auch alle mit Kruzifix von der Schule verweisen.
MfG
Ibish...
Guter Schulleiter.In Ferizaj/Urosevac wurde Arlinda Zeka (16) von der Schule suspendiert. Der Grund dafür ist die Entscheidung des Mädchens, Kopftuch zu tragen!
hier der Bericht: (auf alb. nur, leider!)
YouTube - Suspendohet Nxënësja - 15.04.2010 - Ferizaj
no comment! Der Schulleiter muss gekickt werden, meiner Meinugn nach
Es gibt auch in Deutschland bald einen Film, in welchem gezeigt wird, wie das Christentum und somit die Christen die einst hochgebildeten Nichtchristen zusammenschlugen, enteigneten, verbrannten, killten etc.Ich würde diesen scheiß Schulleiter zusammenschlagen
Ich schäme mich, dass so etwas ausgerechnet in meiner Heimat passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen