Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

hahaha... kqyrrne veq emerin e shkolles, war dann wohl nicht anders zu erwarten. :mrgreen:

Richtige Entscheidung, Religion hat in der Schule nichts verloren. Das ist meine Meinung, aber er sollte auch alle mit Kruzifix von der Schule verweisen.

MfG

Ibish...

Richtige Entscheidung, Religion hat in der Schule nichts verloren. Das ist meine Meinung, aber er sollte auch alle mit Kruzifix von der Schule verweisen.

MfG

Ibish...
ich finde diese schule sollte alle religionen akzeptieren, und die leute in ruhe lassen, ob wohl ich kein fan von kopftüchern bin finde ich sowas scheisse.ich bin mir sicher dass die mutti von diesen direktor früher falls sie überhaupt auf eine schule war, auch kopftuch getragen hat, und jetzt kommt dieser saftsack und will es verbieten. was stört ein kopftuch odr ein kreuz in der schule?

Ich würde diesen scheiß Schulleiter zusammenschlagen :mad:

Ich schäme mich, dass so etwas ausgerechnet in meiner Heimat passiert.

Ich würde diesen scheiß Schulleiter zusammenschlagen :mad:

Ich schäme mich, dass so etwas ausgerechnet in meiner Heimat passiert.
Es gibt auch in Deutschland bald einen Film, in welchem gezeigt wird, wie das Christentum und somit die Christen die einst hochgebildeten Nichtchristen zusammenschlugen, enteigneten, verbrannten, killten etc.
Der Film nennt sich AGORA, spielt in der Zeit der Anfänge der Machtergreifung der christlichen Pathetiker. Darin wird gezeigt, wie die Direktorin der Bibliothek von Alexandria, ein heidnisches Multigenius, von Christen vergewaltigt, und dann auch gekillt wird, weil sie sich dieser primitiven "Religion" Christentum nicht unterwerfen wollte.

Analog dazu dein Inhalt, was sollten wir hiervon halten?

Gewalt ist nicht gut.

Zurück
Oben