verlogene Doppelmoral,Eine Muslima hat sich mal in mich verliebt (Sie hatte Kopftuch und ihre Familie war sehr gläubig).
Hat mir dann Bilder gemacht, wo man sie im Rock sieht. :icon_smile: Hahahha, wie geil.![]()
hmm mich würd der kommentar vom direktor interessiern aber ich versteh nix ^^
zum thema hmmm ich weiss ihr werdet wie eine horde wildgewordener orangutas
auf mich springen aber ......
menschen sollten sich ihrer umgebung anpassen
wenn die andern kein kopftuch tragen bzw. wenn es von der schule nicht gewünscht bzw. tolleriert wird is das eben so... ich finds keine katastrofe
außerdem .... die meisten weiber die kopftuch tragen sind schlimmer drauf als die die sich nicht einwickeln ..... jedenfalls is es in meiner umgebung hier so
...wegen der suspendierung naja wenn sie aufgefordert wurde das kopftuch runter zu tun ...hats aber nicht getan bzw. wenn sie wusste das es in der schule nicht erwünscht ist und tut es trotzdem find ich die die entscheidung schon richtig.
*bin bereit zu sterben zerfleischt mich schon* hihi
lg chica
Als ich mal vor einer griechisch-orthodoxen Kirche durchging, sah mich eine wunderschöne griechische Nonnenmilf durch die Fenster der Kirche und rannte raus, sie kam auf mich zu und ich dachte sie will missionieren, aber dann gab sie mir einen Zettel in die Hand und ging wieder in die Kirche. Ich sah mir den Zettel an und ging nach Hause, ihre MSN Adresse hatte sie mir gegeben, sie lautete, soweit ich weiß "Sexy-christian-greeky-MILF-want-to-be-hunted@athen.gr", ich addete sie und sie schickte mir Bilder ohne Nonnenanzug mit Strapsen und langen Socken. Später traf ich mich mit ihr. Man war das geil uhh uhhEine Muslima hat sich mal in mich verliebt (Sie hatte Kopftuch und ihre Familie war sehr gläubig).
Hat mir dann Bilder gemacht, wo man sie im Rock sieht. :icon_smile: Hahahha, wie geil.![]()
Als ich mal vor einer griechisch-orthodoxen Kirche durchging, sah mich eine wunderschöne griechische Nonnenmilf durch die Fenster der Kirche und rannte raus, sie kam auf mich zu und ich dachte sie will missionieren, aber dann gab sie mir einen Zettel in die Hand und ging wieder in die Kirche. Ich sah mir den Zettel an und ging nach Hause, ihre MSN Adresse hatte sie mir gegeben, sie lautete, soweit ich weiß "Sexy-christian-greeky-MILF-want-to-be-hunted@athen.gr", ich addete sie und sie schickte mir Bilder ohne Nonnenanzug mit Strapsen und langen Socken. Später traf ich mich mit ihr.

Als ich mal vor einer griechisch-orthodoxen Kirche durchging, sah mich eine wunderschöne griechische Nonnenmilf durch die Fenster der Kirche und rannte raus, sie kam auf mich zu und ich dachte sie will missionieren, aber dann gab sie mir einen Zettel in die Hand und ging wieder in die Kirche. Ich sah mir den Zettel an und ging nach Hause, ihre MSN Adresse hatte sie mir gegeben, sie lautete, soweit ich weiß "Sexy-christian-greeky-MILF-want-to-be-hunted@athen.gr", ich addete sie und sie schickte mir Bilder ohne Nonnenanzug mit Strapsen und langen Socken. Später traf ich mich mit ihr. Man war das geil uhh uhh![]()
es gibt keine griechisch-orthodoxe Kirche,Als ich mal vor einer griechisch-orthodoxen Kirche durchging, sah mich eine wunderschöne griechische Nonnenmilf durch die Fenster der Kirche und rannte raus, sie kam auf mich zu und ich dachte sie will missionieren, aber dann gab sie mir einen Zettel in die Hand und ging wieder in die Kirche. Ich sah mir den Zettel an und ging nach Hause, ihre MSN Adresse hatte sie mir gegeben, sie lautete, soweit ich weiß "Sexy-christian-greeky-MILF-want-to-be-hunted@athen.gr", ich addete sie und sie schickte mir Bilder ohne Nonnenanzug mit Strapsen und langen Socken. Später traf ich mich mit ihr. Man war das geil uhh uhh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen