ALB-EAGLE
Gesperrt
was verstehst du denn bitte unter verräter?
die veranstalter machen das schon clever ^^
leute wie : haxhiu, absolut-invalid, albo-moslem
was verstehst du denn bitte unter verräter?
die veranstalter machen das schon clever ^^
das video ist ehhh super!![]()
so eine kleine belohnung schadet niemanden![]()
total witzig
soll ich jetzt auch sagen die raketen die auf terroristen geschossen werden mitten ins dorf schaden doch niemanden ?
sag es doch, aber dein vergleich ist dumm, die mädchen im kosovo werden nicht getötet.
herrlich zusehen, wie manche ihr wahres gesicht zeigen,
werden sicher noch viele mehr, wie z.B. die Shan :icon_smile: und noch weitere, die sich bald melden werden...
kenn ich schon, hab ja verwandte, die in prishtina studieren....das wird auch mit studenten gemacht und die sind noch so blöd und fallen darauf rein:sigh::sigh:
Das was du an Meinungen zum Thema präsentierst ist mir zu widersprüchlich als das man ernsthaft darauf eingehen könnte. In diesem Beitrag sprichst du dich gegen Kopftuchverbote aus, in dem Beitrag darunter (vorher) hast du Verständnis dafür.
vergleich dumm ?
wer schreibt denn in jedem thema
hoffentlich wird die ganze welt islamistisch oder sonstige scheiße ?
trottel
lieber tote verräter als lebende die dann noch missionieren werden später
du hast auch bestritten nicht deine landsmänner die muslimisch sind als verräter ab zu stempeln, was du heute aber gemacht hast, ich habe christen nie beleidigt, ihr geht mir am arch vorbei.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773006 schrieb:qfar lope.![]()
von was für ner integration redest du? das kopftuch gehört zu unserer gesellschaft.
die majorität ist islamisch im kosovo. und in jeder islamischen familie wird mindestens eine frau seien, die ein kopftuch trägt. wenn du in die stadt gehst, siehst du genügend frauen, die ein kopftuch tragen. vllt. nicht unbedingt junge frauen, aber bei den älteren frauen ist das gang und gäbe. motra e gjyshes teme trägt ein kopftuch, grat e mixh te mi mbajn shami...
und nicht zu vergessen: unsere verwitweten serbischen landsfrauen tragen auch schwarze kopftücher.
wie du siehst: das kopftuch ist bestandteil der kosovarischen gesellschaft.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen