Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

hast wohl meinen post, der and ich gerichtet ist, übersehen?

naja, gjergj kastrioti eig. nicht :cool: skenderbeu so halb halb :icon_smile:

von dem namen gjergj kastrioti war auch nicht die rede.
skenderbeu, halb halb? warst du nicht derjenige, der voll gegen die benutzung von ursprünglich türkischen wörtern, die etwas umgewandelt und ans albanische angepasst werden, war?

und um ehrlich zu sein: ja, hab ich übersehen.
aber für dich, ardi, schau ich noch mal nach se ty tkam rrush tkalbt. :mrgreen: :love5:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773375 schrieb:
ooooh, geh mir nicht auf die nerven mit deiner scheiss angeberischen, dummen besserwisserischen art.
ich kenn den hintergrund und ich weiß auch die bedeutung dessen und dennoch ist es ein türkisches wort. ::roll:

dass du meinst den plan schlechthin zu haben, ist eh total lächerlich.

ein kopftuch behindert einem vlt. nicht unbedingt um schul sowieso studienleben, aber wenn es darum geht, mal arbeiten zu wollen dann hat mans um einiges schwerer... kenne selber genügend fälle wo dies der fall ist, man dürfe einem fremden mann, arbeitskollegen kann man darunter verstehen, ja auch nicht die hand schütteln blabla. und nun ja solch sichtweise passt nicht wirklich in der europäischen welt rein, meiner meinung nach... soll jeder mensch machen was er will aber zu behaupten kopftuch würde einem menschen keine behinderungen darstellen, ist eben falsch (-;

wollt ihr beiden euch wohl wie stolze illyrische töchter benehmen, oder wie ehrlose albanische zicken :p

das bambilein plötzlich diesen thread fern bleibt wundert mich nicht :toothy4:

haha kqyrmi ;)

Ich gebe dir auch so einen Lutscher aus Herz: ^^

Junge%20Frau%20schleckt%20an%20einem%20Lutscher-191263.jpg

ein kopftuch behindert einem vlt. nicht unbedingt um schul sowieso studienleben, aber wenn es darum geht, mal arbeiten zu wollen dann hat mans um einiges schwerer... kenne selber genügend fälle wo dies der fall ist, man dürfe einem fremden mann, arbeitskollegen kann man darunter verstehen, ja auch nicht die hand schütteln blabla. und nun ja solch sichtweise passt nicht wirklich in der europäischen welt rein, meiner meinung nach... soll jeder mensch machen was er will aber zu behaupten kopftuch würde einem menschen keine behinderungen darstellen, ist eben falsch (-;

Klar wenn der chef ein intoleranter mensch wie du ist der keine kopftücher will dann hat sie keine berufsschancen, nur ist das nicht das kopftuch schuld sondern eben intolerante menschen wie du.

du selber würdest nicht wollen dass man dir ein kopftuch aufzwingt, aber du findest es ok dass man frauen mit kopftüchern zwingt sich wie du zu kleiden.

wieso forderst du für dich mehr recht ein, was macht dich so besonders :rolleyes:

@ardi, gerade schaue ich den film über kreuzritter an, da schreien die männer die wollen krieg "gott will es so" im "namen christi". :)
mhm, nun ja, ich weiss ja nicht, kann sein das es dir aufgefallen ist, vielleicht aber auch nicht, ich schätzte jedoch, dass du genug logik hast um zu verstehen, dass ich die kreuzritter nicht verteidige :icon_smile:

schöner film, eine solche aufklärung hättet auch ihr bitter nötig, um zu sehen, was die osmanen so 500 jahr ein albanien angerichtet haben :icon_smile:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773385 schrieb:
von dem namen gjergj kastrioti war auch nicht die rede.
skenderbeu, halb halb? warst du nicht derjenige, der voll gegen die benutzung von ursprünglich türkischen wörtern, die etwas umgewandelt und ans albanische angepasst werden, war?

und um ehrlich zu sein: ja, hab ich übersehen.
aber für dich, ardi, schau ich noch mal nach se ty tkam rrush tkalbt. :mrgreen: :love5:

haha gegen die benutzung von türkischen wörter :mrgreen:

Zurück
Oben