DZEKO
Besa Bese
Und das hat dann dieselbe Bedeutung wie pokojni oder rahmetli?
rahmetli heisst, übersetzt ist des wie wen man zu einem verstorbenen sagt RIP oder gott möge in selig haben.
Und das hat dann dieselbe Bedeutung wie pokojni oder rahmetli?
Dafür sagt(e) man aber: "Eure Frau ist für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld wann ihr wollt!" *g*Es war nicht unser Prophet saws. der sagte: die Frau ist nur ein Schlauch, wodurch die Ware transportiert wird! Sondern der Kanun sagt das.
talab, laut dem koran, darf der mann seine frau schlagen, wenn sie ihm nicht gehorcht:help: was soll dieser schwachsinn???? :help:
also komm mir hier nicht, schwestern lasst euch nicht verblenden es sei alles nicht so blabla, denn das was du da verbreitest sind lügen, nicht mehr und nicht weniger.
so wie es mir vorkommt, werden die albaner in der diaspora zu richtigen moslems, während die albane rim kosovo keinen grossen wert drauf legen
immer wieder hört man hie rin der schweiz, dass die eltern ihre kinder bei schulischen ausflügen nicht in eine kirche lassen,
wirklich grandios unsere landsleute, da sind selbst die bosniaken liberaler...
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1781289 schrieb:ich durfte in die kirche. wieso auch sollten das eltern verbieten? ich geh gerne in kirchen. es gibt richtig hübsche kirchen... schau ich mir gerne an.

habe ich dich erwähnt?
ich sagte, dass die albanisch moslemischen eltern es öfters verbieten!!
selbst bei religiösen singen in der kirche für weihnachten...
wi egesagt, selbst die bosniakischen eltern sind da viel liberaler im vergleich....
s'po du me i qit keq, por as mir nuk du me i qit ket pun!!!
so wie es mir vorkommt, werden die albaner in der diaspora zu richtigen moslems, während die albane rim kosovo keinen grossen wert drauf legen
immer wieder hört man hie rin der schweiz, dass die eltern ihre kinder bei schulischen ausflügen nicht in eine kirche lassen,
wirklich grandios unsere landsleute, da sind selbst die bosniaken liberaler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen