Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

talab, laut dem koran, darf der mann seine frau schlagen, wenn sie ihm nicht gehorcht :rolleyes: :help: was soll dieser schwachsinn???? :help:

also komm mir hier nicht, schwestern lasst euch nicht verblenden es sei alles nicht so blabla, denn das was du da verbreitest sind lügen, nicht mehr und nicht weniger.

die islamexpertin hat mal wieder gesprochen :rolleyes:

so wie es mir vorkommt, werden die albaner in der diaspora zu richtigen moslems, während die albane rim kosovo keinen grossen wert drauf legen :)

immer wieder hört man hie rin der schweiz, dass die eltern ihre kinder bei schulischen ausflügen nicht in eine kirche lassen,
wirklich grandios unsere landsleute, da sind selbst die bosniaken liberaler...

so wie es mir vorkommt, werden die albaner in der diaspora zu richtigen moslems, während die albane rim kosovo keinen grossen wert drauf legen :)

immer wieder hört man hie rin der schweiz, dass die eltern ihre kinder bei schulischen ausflügen nicht in eine kirche lassen,

ich durfte in die kirche. wieso auch sollten das eltern verbieten? ich geh gerne in kirchen. es gibt richtig hübsche kirchen... schau ich mir gerne an.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1781289 schrieb:
ich durfte in die kirche. wieso auch sollten das eltern verbieten? ich geh gerne in kirchen. es gibt richtig hübsche kirchen... schau ich mir gerne an.

:confused:
habe ich dich erwähnt?
ich sagte, dass die albanisch moslemischen eltern es öfters verbieten!!

:app:

selbst bei religiösen singen in der kirche für weihnachten...

wi egesagt, selbst die bosniakischen eltern sind da viel liberaler im vergleich....

s'po du me i qit keq, por as mir nuk du me i qit ket pun!!!

:confused:
habe ich dich erwähnt?
ich sagte, dass die albanisch moslemischen eltern es öfters verbieten!!

:app:

selbst bei religiösen singen in der kirche für weihnachten...

wi egesagt, selbst die bosniakischen eltern sind da viel liberaler im vergleich....

s'po du me i qit keq, por as mir nuk du me i qit ket pun!!!

meine haben es mir nie verboten.

ich war als 10 jähriger sehr oft in kirchen unterwegs, habe mit meinem kroatischen freund damals diese kassen geplündert die dort beim eingang waren.

huahauahauahaua

Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört! Das muslimische Albaner es den Kindern verbieten eine Kirche zu besuchen! Nee, nee! Man kann ja viel gegen den Islam erzählen, oder bei vielen Sachen eine andere Meinung haben... aber ich finde man sollte wenigstens mal bei der Wahrheit bleiben und nicht unnötig irgendwelche Lügen erfinden!

Zurück
Oben