Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Unterdrückung an Kosovo Serben: Serbien fordert EU auf schnellstmöglich den Brüssler Vertrag umzusetzen und die ZSO zu gründen

Lass den Mist, ansonsten fängt der jetzt an uns (mal wieder) Lügen aufzutischen dass er in ner Spezialeinheit war und jederzeit für sein Vaterland aufs Amselfeld ziehen würde …
Bei Titti weiß ich nicht, nehmen die in den serbischen Streitkräften auch Schwule auf ??

Wo hat er seinen Wehrdienst geleistet?

Auf serb. Straßenbarrikaden im Norden Kosovos
 
Zusätzliche Anmerkung noch, da Bagsi hier Märchen erzählt das Serben schwer misshandelt werden im Kosovo.

Wenn man sich nur das letzte Jahr näher betrachtet haben Serben folgende "Kleinigkeiten" begangen:

Kosov. Polizisten getötet
Kosov. Polizisten niedergeschossen
Kfor Soldaten Gliedmaßen weggesprengt
Auf Kfor Soldaten scharf geschossen
Kfor Soldaten verletzt

Auf *Kleinigkeiten" wie Autos angezündet, Bomben auf staatliche Einrichtungen etc. bin ich bewusst nicht eingegangen

Das haben nichtmal die Albaner hinbekommen im letzten Kalenderjahr
 
Zusätzliche Anmerkung noch, da Bagsi hier Märchen erzählt das Serben schwer misshandelt werden im Kosovo.

Wenn man sich nur das letzte Jahr näher betrachtet haben Serben folgende "Kleinigkeiten" begangen:

Kosov. Polizisten getötet
Kosov. Polizisten niedergeschossen
Kfor Soldaten Gliedmaßen weggesprengt
Auf Kfor Soldaten scharf geschossen
Kfor Soldaten verletzt

Auf *Kleinigkeiten" wie Autos angezündet, Bomben auf staatliche Einrichtungen etc. bin ich bewusst nicht eingegangen

Das haben nichtmal die Albaner hinbekommen im letzten Kalenderjahr
Naja, bei dieser starken Unterdrückung ist ja klar, dass man da mal durchdreht. Würden Sie die rechte der Minderheiten Serbiens geniessen, würde so etwas niemals vorkommen. Ich würde bewusst alle Rechte so anpassen, wie sie Serbien den Minderheiten gewährt. Mal sehen, ob die Spinner hier danach rumheulen vonwegen Genozid, Massaker etc. Immer zu erst vor der eigenen Türe wischen, dass muss man gewissen Leuten halt stark einprügeln, anders checken die das nicht.
 
Zurück
Oben