mosnik
Ultra-Poster
Maradona/bittertitteIch hoffe Mal das beide eingezogen werden um heilige serb. Erde zu erobern.
Als
Private Paula und Schneewittchen
Maradona/bittertitteIch hoffe Mal das beide eingezogen werden um heilige serb. Erde zu erobern.
Lass den Mist, ansonsten fängt der jetzt an uns (mal wieder) Lügen aufzutischen dass er in ner Spezialeinheit war und jederzeit für sein Vaterland aufs Amselfeld ziehen würde …
Bei Titti weiß ich nicht, nehmen die in den serbischen Streitkräften auch Schwule auf ??
Wie die beiden anti Westler ????Den sie eh schon haben
Was wäre dann mit dem degenerierten Sohn von Lippe ?
Der wird das Oberkommando übernehmen …Was wäre dann mit dem degenerierten Sohn von Lippe ?
Meinst du Danilo VuLippe ?
Er hat auch ähnlichkeit mit seinem Grossvater Fahri Musliu
Naja, bei dieser starken Unterdrückung ist ja klar, dass man da mal durchdreht. Würden Sie die rechte der Minderheiten Serbiens geniessen, würde so etwas niemals vorkommen. Ich würde bewusst alle Rechte so anpassen, wie sie Serbien den Minderheiten gewährt. Mal sehen, ob die Spinner hier danach rumheulen vonwegen Genozid, Massaker etc. Immer zu erst vor der eigenen Türe wischen, dass muss man gewissen Leuten halt stark einprügeln, anders checken die das nicht.Zusätzliche Anmerkung noch, da Bagsi hier Märchen erzählt das Serben schwer misshandelt werden im Kosovo.
Wenn man sich nur das letzte Jahr näher betrachtet haben Serben folgende "Kleinigkeiten" begangen:
Kosov. Polizisten getötet
Kosov. Polizisten niedergeschossen
Kfor Soldaten Gliedmaßen weggesprengt
Auf Kfor Soldaten scharf geschossen
Kfor Soldaten verletzt
Auf *Kleinigkeiten" wie Autos angezündet, Bomben auf staatliche Einrichtungen etc. bin ich bewusst nicht eingegangen
Das haben nichtmal die Albaner hinbekommen im letzten Kalenderjahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen