Maradona
Der Goldjunge
Ivo2: Tja, das Kosovo hat Milosevic verspielt. Finde dich damit ab. Auf der anderen Seite möchtest du, dass der Massenmörder Putin die Gebiete die er in der Ukraine bombardiert hat, behält.
Ob du oder Serbien es nicht anerkennen, spielt keine Rolle,
Das stimmt doch gar nicht, Ivo! Ich hab gesagt das ich in erster Linie gegen Grenzänderung in Europa bin, dazu zählt auch Ukraine, aber natürlich auch Serbien zum Kosovo, wie alle anderen Länder. Ich hab nur gesagt das es Momentan nicht real ist das Russland dies zulassen wird und Ukraine da was machen kann, und sich eventull auf Verhandlungen einlassen soll.
1. Es geht hier überhaupt nicht wer was verspielt hat, sondern das den Kosovo Serben ihre Rechte verwehrt werden und sie dadurch Unterdrückt werden, siehe Eingangsthread, Brüssler Abkommen 2013
2. Verspielt wurde in dem Sinne nichts, sondern USA/EU haben 12% von Serbiens Staatsterritorium mit Gewalt okkupiert und illegal anerkannt 2008, wie Russland bei der Ukraine. Wenn du Ukraine ins Spiel bringst solltest du auch beim Kosovo real bleiben, leider bist du als Kroate Befürworter wenn es um Teilung Serbiens geht.
Laut UN Resolution 1244 die selbst die NATO unterzeichnet hat nach zum Kriegsende 1999, ist Kosovo Serbien mit hohem Autonomie Status.
Ist klar, MuratMan kann hier nicht den Nordkosovo mit dem Preshevatal vergleichen. Die Albaner sind ein Staatstragendes Volk in Serbien, sie lebten in der Toplica Gegend in allen Dörfern und Städten und wurden erst nach dem Auflösen des Osmanischen Reiches vertrieben und sind heute nurnoch 1-2%. Eine Autonomie für die Serben in Kosovo zu fordern für 4 Gemeinden würde kein Sinn machen. Die Serben in Kroatien sind in 10 Gemeinden die Mehrheit und haben keine Autonomie....soll ich deinen geistigen Dünnschiss noch mehr kopieren? Du wirst es trotzdem nicht merken. Entweder die Serben bekommen die gleichen Rechte wie die Albaner, oder die Albaner kriegen die gleichen Rechte wie die Serben. Wenn deiner Meinung nach die Serben die unterdrückenste Minderheit ist, dann sollen Sie die gleichen Rechte wie die Albaner in Serbien kriegen, denen geht es ja deiner Meinung blendend.
Zur info von deiner geistig stark zurückgebliebenen Meinung. Die mit Abstand am meisten unterdrückte Minderheit im Balkan sind momentan die Albaner in Serbien.
Zuletzt bearbeitet: