Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Unterdrückung an Kosovo Serben: Serbien fordert EU auf schnellstmöglich den Brüssler Vertrag umzusetzen und die ZSO zu gründen

Vollkommener Unfug den du da schreibst. Den Krajina Serben wurde Autonomie angeboten, beinahe Selbstständigkeit, es waren die Serben die es abgelehnt haben. Deine Unwissenheit, deine Fake-News und Relativierungen von Kriegsverbrechen sind selbst für einen serbischen Ultranationalisten zu viel des Guten.
Oder wenn du 2. WK meinst, da haben sich die Cetniks als Massenmörder und Möchtegerngenozidler hervorgetan.
Und hätte es Tito nicht gegeben, wer weiß ob es überhaupt Serbien gegeben hätte. Wäre vielleicht irgendein Paschaluk Russlands gewesen. Soviel Unwissenheit ist erbärmlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



HOMOGENA SRBIJA – plan istrebljenja Bošnjaka i Hrvata

wie immer lügst du und betreibst Propaganda das sich die Balken biegen. Wo haben Serben 1945 Autonomie von Tito angeboten bekommen, du Lügner. Link?

Wie du uns Serben hassen tust, davon gibts nur wenige.
 
wie immer lügst du und betreibst Propaganda das sich die Balken biegen. Wo haben Serben 1945 Autonomie von Tito angeboten bekommen, du Lügner. Link?

Wie du uns Serben hassen tust, davon gibts nur wenige.
Ich sehe hier nur dich als Lügner, ich betreibe keine Propaganda, du musst mich mit dir verwechseln, denn was du hier für Lügen und Unwahrheiten verbreitest, geht nicht mal mehr auf eine Cetnik-Haut.
Ich kann auch nichts dafür, dass du mit deinem Hass auf alles nichts-serbische meine Beiträge nicht liest. Ich habe von 1995 geschrieben und auch den 2. WK erwähnt, da sich die Cetniks da mit Massenmorden an der nicht-serbischen Bevölkerung hervorgetan haben.
Deine Ahnungslosigkeit und deine peinliche Unwissenheit, dafür kann ich nichts, leis mal Geschichtsbücher und nicht Vucics Märchen oder Cetniks 1001 Nacht.
Nochmal für dich, ich hasse keine Serben, ich kann nur Nationalisten nicht ab, die meinen, alles war serbisch und Serben waren immer nur Gut und überhaupt. Ich habe schon mal erwähnt, dass der Vater meines jüngsten Enkelkindes den gleichen Nachnamen, bis auf einen Buchstaben, wie du hast. Ich habe jede Menge serbischer Verwandtschaft und du hast davon sogar welche aus der untersten Schublade beleidigt.
 
Vollkommener Unfug den du da schreibst. Den Krajina Serben wurde Autonomie angeboten, beinahe Selbstständigkeit, es waren die Serben die es abgelehnt haben. Deine Unwissenheit, deine Fake-News und Relativierungen von Kriegsverbrechen sind selbst für einen serbischen Ultranationalisten zu viel des Guten.
Oder wenn du 2. WK meinst, da haben sich die Cetniks als Massenmörder und Möchtegerngenozidler hervorgetan.
Und hätte es Tito nicht gegeben, wer weiß ob es überhaupt Serbien gegeben hätte. Wäre vielleicht irgendein Paschaluk Russlands gewesen. Soviel Unwissenheit ist erbärmlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



HOMOGENA SRBIJA – plan istrebljenja Bošnjaka i Hrvata

Für dich, was ich genau geschrieben habe, dafür, dass du in deinem ultranationalistischen Wahn und Hass auf alles nicht-serbische nicht sinnerfassend lesen kannst, kann ich absolut nichts.
Deine Hasstiraden auf andere Ex-Yu-Völker sind einfach nur erbärmlich.
 
und das ist noch lange nicht alles. Eigentlich unglaublich das Krajina Serben keine Autonomie bekommen haben, nach dem was sie durchmachten mussten unter Nazi Kroatien NDH 1941-1945.

Tito bzw. Kommunisten haben auch drei neue Völker erschaffen, die vor dem 2 WK keine waren, die meisten auf Kosten der Serben.

1946 die ethnischen Montenegriner, sie sahen sich 100% als Serben unterm Königreich Montenegro, Sprache war serbisch.

1945 die ethnischen slawischen Mazedonier, sie waren zuvor geteilt, entweder Serbien oder Bulgarien hingezogen. Es gab ähnlich wie bei slawische Muslime eine Minderheit, besonders im Süden des heutigen Nordmazedonien, welche sich weder Bulgaren noch Serben richtig zugezogen fühlten, der Süden der historisch auch wirklich dem antiken Makedonien angehörte, jedoch sind das territorial vielleicht 20% des heutigen Staates. 80% Nordmazedonien gehören eigentlich gar nicht dem antiken historischen Nordmazedonien an.
Nach dem Volksausrufung gründeten sie eine neue Kirche, Sprache,

1972 die ethnischen Muslime (ab 1993 Bosniaken) , bei slawischen Muslime war es so, das sich unter Königreich YU und KuK viele durch ihre Religion sich keinem Volk richtig zugehörig fühlten, aber immernoch kein eigenes Gefühl einer eigenen Volkszugehörigkeit hatten, das Osmanentum war ihre zugehörigkeit, die es nicht mehr gab. Dann nochmal eine große Zahl slawischer Muslime sich durch ihren Stammbaum ihrer serbischen Wurzeln bewusst waren, dann nochmal kleine Minderheiten gleiche mit kroatischen Wurzeln.
1972 erklärten sie Kommunisten zum eigenen Staatsvolk, es war endgültig ein neues Volk geboren, die Muslimani (Moslems), im Sinne der Volkszugehörigkeit. 1993 wurden sie glaube ich endgültig als Bosniaken anerkannt.

….



Tito hat also Serbien nicht nur geteilt in Sachen Staatsgebiet, und auf Kosten Serbiens nationale Autonomien erschaffen, sondern auch neue Völker zementiert. Aus diesen Entscheidungen gingen bis heute 3 Konflikte hervor

-Streit in Montenegro zwischen Serben Montenegrinern und sogenannten ethnischen Montenegrinern

-Mazedonien Namensstreit mit Griechenland (wurde beigelegt), und historische Streit mit Bulgarien, Kirchenstreit mit Serbien (wurde beigelegt)

-Heutige Konflikt zwischen Serben und Bosniaken, allen voran in Bosnien.

Hätten sie sich als Serben gesehen dann wären sie das auch. Alles andere ist von dir erfundene Scheisse.
 
Zurück
Oben