Danke ! werde dort morgen aufjedenfall anfragen, ob sie mir so ein Dokument zu senden können! Musstest du dafür nach Frankfurt?
Die hatten mir damals so ein Dokument ausgestellt das ich 30 tage gr. besuchen kann ohne eingezogen zu werden dafür musste ich ihnen "nur" meinen aufenthalt bestätigen vom Rathaus. Sollte ich 30 tage länger in gr. bleiben hätten die mich eingezogen aber ich weiß nicht mehr ob dieses Gesetz noch besteht das war so um 2012 Kammenos der fettsack hat einiges verändert bzw. schwerer gemacht
Kümmere dich aufjedenfall für dieses Monimos Katikos hört sich zwar viel an mit all den papieren ist es aber nicht wirklich ich hab es auch erst gemacht als Kammenos Verteidigungsminister wurde
Das Problem is halt echt nach Frankfurt zu fahren, da dafür die Zeitne kacke sind und die immer zu haben. Puh, anstrengende shore.
Kannst du dir kein Termin holen,wo du schon ankündigst in welcher Angelegenheit du hin willst, damit sie dann alles vorbereiten?
Sollen die alles fertig machen und du bringst denen die Papiere. Und frag lieber zigmal nach ob das auch wirklich alles ist. Konsulate ziehen sich immer noch irgendwas aus dem Arsch. Nicht dass die noch mit deinrr Geburtsurkunde und so nem Kram ankommen oder irgendeinem Formular dass du hättest ausfüllen müssen.
Ruf an wenn du alles beisammen hast und geh es am Telefon kurz durch und frag nach dem Namen der Sacharbeiter der die Info gibt.
Was ist daran anstrengend, hast ja noch garnix gemachtNormal, übelst anstrengend. Da wüscht man sich doch man ist deutscher Staatsbürger und muss sone shore nicht machen.
Normal, übelst anstrengend. Da wüscht man sich doch man ist deutscher Staatsbürger und muss sone shore nicht machen.
Was ist daran anstrengend, hast ja noch garnix gemacht
Bevor man eingezogen wird muss es eine Musterung geben, physische und simple psychische Tests / Begutachtung, vorher kann man nicht zur Armee.
Normal, übelst anstrengend. Da wüscht man sich doch man ist deutscher Staatsbürger und muss sone shore nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen