Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrdienst in Griechenland.

:haha: wie sich die greco´s auskennen wenn es darum geht sich vor dem wehrdienst zu drücken, aber es einigen türken vorgeworfen haben ihren "mann" nicht gestanden zu haben :lol27:

:haha: wie sich die greco´s auskennen wenn es darum geht sich vor dem wehrdienst zu drücken, aber es einigen türken vorgeworfen haben ihren "mann" nicht gestanden zu haben :lol27:

Sag mir mal wie alt du bist du kleiner Homo. ey du sack mäßig ich lass mein Abi durch die decke sausen nur um irgendwelchen Foren zu beeindrucken hund.

Гуштер;4953385 schrieb:
Wie man sieht dürfen sogar geistig Schwerstbehinderte in Griechenland Militärdienst leisten.
Da braucht es keine Musterung, sehr inklusiv die Griechen, tolle Sache.

Genau Musterung greift nicht bei Schwerstbehinderten in Griechenland nur bei Gypsies das heißt keine Möglichkeiten für dich dem Griechischen Militär beizutreten.:greco:

Sag mir mal wie alt du bist du kleiner Homo. ey du sack mäßig ich lass mein Abi durch die decke sausen nur um irgendwelchen Foren zu beeindrucken hund.

Bildung sollte immer an vorderster Stelle stehen. Wehrdienst kann man auch später machen. Zumal die meisten die Hannibal geantwortet haben ihren Wehrdienst schon geleistet haben. ;)

Гуштер;4953392 schrieb:
Hab schon in der besten Armee der Welt gedient, einem anderen Militär zu dienen wäre Landesverrat.

600x600bf.jpg

Frage: Ist meine Angst berechtigt ?

Ja, meinen Bruder haben die als er 17 gewesen ist wegen Hochverrat gesucht, weil er seinen Militärdienst angeblich nicht
angetreten ist. Das ist alles ziemlich überbürokratisiert. Ich würde ins Konsulat gehen und mit dem Vorgesetzte dort sprechen,
ob auch wirklich alles geregelt sei. Ohne Apovolie nehmen die dich fest.

Zurück
Oben