Vatansever
Top-Poster
wie sich die greco´s auskennen wenn es darum geht sich vor dem wehrdienst zu drücken, aber es einigen türken vorgeworfen haben ihren "mann" nicht gestanden zu haben
wie sich die greco´s auskennen wenn es darum geht sich vor dem wehrdienst zu drücken, aber es einigen türken vorgeworfen haben ihren "mann" nicht gestanden zu haben
Гуштер;4953385 schrieb:Wie man sieht dürfen sogar geistig Schwerstbehinderte in Griechenland Militärdienst leisten.
Da braucht es keine Musterung, sehr inklusiv die Griechen, tolle Sache.
Sag mir mal wie alt du bist du kleiner Homo. ey du sack mäßig ich lass mein Abi durch die decke sausen nur um irgendwelchen Foren zu beeindrucken hund.
Genau Musterung greift nicht bei Schwerstbehinderten in Griechenland nur bei Gypsies das heißt keine Möglichkeiten für dich dem Griechischen Militär beizutreten.
Гуштер;4953392 schrieb:Hab schon in der besten Armee der Welt gedient, einem anderen Militär zu dienen wäre Landesverrat.
Sag mir mal wie alt du bist du kleiner Homo. ey du sack mäßig ich lass mein Abi durch die decke sausen nur um irgendwelchen Foren zu beeindrucken hund.
Frage: Ist meine Angst berechtigt ?
Der Junge geht noch zur schule
Kein Wunder das bei euch soviele Analphabeten rumlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen