Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrdienst in Griechenland.

:haha: wie sich die greco´s auskennen wenn es darum geht sich vor dem wehrdienst zu drücken, aber es einigen türken vorgeworfen haben ihren "mann" nicht gestanden zu haben :lol27:

Du hast dich auch gedrückt und deinen tr Pass weggegeben,um als Alman hier zu chillen. Also spiel dich mal nicht so auf.
Du Lusche

- - - Aktualisiert - - -

Dann kriegst du Iota 5 und giltst für alle als homo:sad1:

Hmmmmm. Homo sein ist ja nix schlimmes.
Hirni ist für seine Generation so offen... Lass dich mal von ihm aufklären

:haha: da hab ich wohl nen nerv getroffen

geht so, wollte nur frust an dir auslassen. Bist mir doch egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, meinen Bruder haben die als er 17 gewesen ist wegen Hochverrat gesucht, weil er seinen Militärdienst angeblich nicht
angetreten ist. Das ist alles ziemlich überbürokratisiert. Ich würde ins Konsulat gehen und mit dem Vorgesetzte dort sprechen,
ob auch wirklich alles geregelt sei. Ohne Apovolie nehmen die dich fest.

Miese Zeiten.

Der Junge geht noch zur schule:rolleyes:
Kein Wunder das bei euch soviele Analphabeten rumlaufen.

Lesen kannst du, sehr schön, aber das Gelesene zu verstehen das klappt noch nicht so, ne?

Er soll natürlich nicht seine Ausbildung abbrechen, aber anstatt sich mit dem Problem zu konfrontieren und die sch** Unterlagen zu besorgen, schreibt er "hätte ich die dt Staatsbürgerschaft, dann hätte ich diese Probleme nicht bla bla und bla bla. Wenn er gleich beim ersten Problem kein Bock mehr hat... :rolleyes:

Lesen kannst du, sehr schön, aber das Gelesene zu verstehen das klappt noch nicht so, ne?

Er soll natürlich nicht seine Ausbildung abbrechen, aber anstatt sich mit dem Problem zu konfrontieren und die sch** Unterlagen zu besorgen, schreibt er "hätte ich die dt Staatsbürgerschaft, dann hätte ich diese Probleme nicht bla bla und bla bla. Wenn er gleich beim ersten Problem kein Bock mehr hat... :rolleyes:

Daraus kann Psychologin Almila ganz klar folgen, dass ich unpratiotisch bin. Danke.

Und lass dir mal nichts von unseren Internetrambos einreden. :lol:
Ist doch klar, dass du dein Abi nicht für 6 Monate Wehrdienst abbrichst. Wehrdienst kannste später nachholen. Ist auch besser,
wenn du älter bist, weil die vor allem junge Griechen aus dem Ausland grob behandeln.

Man kann sich hier kein Grieche mit der Eule verabreden?
Die ist seit Monaten scharf mit einen Griechen auszugehen.......aber jeder ignoriert sie.....obwohl sie mit ihrer Dummheit ein date wert wäre.
Nikos.....Hellas....was los?Kein Interesse:P

- - - Aktualisiert - - -

Wie lang müssen jetzt Griechen aus dem ausland dienen?3 Monate?

Die sucht einen reichen Türken wie aus ihren Serien mit Villa am Bosporus der sie durchfüttert. Aber weil sie keinen findet trollt sie im BF. :lol:

Zurück
Oben