Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrdienst in Griechenland.

Und lass dir mal nichts von unseren Internetrambos einreden. :lol:
Ist doch klar, dass du dein Abi nicht für 6 Monate Wehrdienst abbrichst. Wehrdienst kannste später nachholen. Ist auch besser,
wenn du älter bist, weil die vor allem junge Griechen aus dem Ausland grob behandeln.

Was soll das heißen? :lol:

Habe eine Benachrichtigung erhalten im Dorf.

- - - Aktualisiert - - -

Habe eine Schulbescheinigung wo draufsteht, dass ich bis 2019 schule mache. Aber die vom Konsulat in Stuttgart meinen sie geben mir bestätitgung und kann dann mit dieser zum frankfurtischen Konsulat.

Ich habe halt bedenken, dass ich das zetitlich vor ferien nicht schaffe und ich deswegen gefickt werde.
Das Problem könnte sein das du es auf Griechisch übersetzen müsst.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor man eingezogen wird muss es eine Musterung geben, physische und simple psychische Tests / Begutachtung, vorher kann man nicht zur Armee.

Die machen da vor Ort.

Hab gehört die behandeln die aus dem Ausland schlechter. Vor allem Jüngere.

Kann ich nicht bestätigen......wenn du als Typ in Ordnung bist falls du garnicht auf.
Ich habe nur einen Bauer im Wehrdienst verprügelt....aber er hat um die prügelt gebettelt.

Гуштер;4953385 schrieb:
Wie man sieht dürfen sogar geistig Schwerstbehinderte in Griechenland Militärdienst leisten.
Da braucht es keine Musterung, sehr inklusiv die Griechen, tolle Sache.
Es gibt schon eine Musterung halt müßt dich Melden die Überprüfen dich Persönlich den in Griechenland gibt es viele Drücker.

- - - Aktualisiert - - -

:haha: wie sich die greco´s auskennen wenn es darum geht sich vor dem wehrdienst zu drücken, aber es einigen türken vorgeworfen haben ihren "mann" nicht gestanden zu haben :lol27:

Sagt der Mongole der nicht mal weiß nicht wie eine Kaserne von innen aussieht.:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und lass dir mal nichts von unseren Internetrambos einreden. :lol:
Ist doch klar, dass du dein Abi nicht für 6 Monate Wehrdienst abbrichst. Wehrdienst kannste später nachholen. Ist auch besser,
wenn du älter bist, weil die vor allem junge Griechen aus dem Ausland grob behandeln.
Es sind 3 monate heißt du gehst 3Monate im Zentrum und das war es.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann sich hier kein Grieche mit der Eule verabreden?
Die ist seit Monaten scharf mit einen Griechen auszugehen.......aber jeder ignoriert sie.....obwohl sie mit ihrer Dummheit ein date wert wäre.
Nikos.....Hellas....was los?Kein Interesse:P

- - - Aktualisiert - - -

Wie lang müssen jetzt Griechen aus dem ausland dienen?3 Monate?

3 .

- - - Aktualisiert - - -

Hab gehört die behandeln die aus dem Ausland schlechter. Vor allem Jüngere.

Bullshit wenn du da hingehst und zu denn Leuten tachales redest brauchst du auch keine Angst haben spricht ich bin aus Deutschland und mache nur 3 Monate Dienst .

Die sucht einen reichen Türken wie aus ihren Serien mit Villa am Bosporus der sie durchfüttert. Aber weil sie keinen findet trollt sie im BF. :lol:
Ich weiß nicht ob das n Türke mitmacht.....nix kochen können, ständig am pc.....da nützen 200€ Essensmarken vom Subway auch nix....dann noch dumm wie Brot.

Kann ich nicht bestätigen......wenn du als Typ in Ordnung bist falls du garnicht auf.
Ich habe nur einen Bauer im Wehrdienst verprügelt....aber er hat um die prügelt gebettelt.

Kann ich auch nicht bestätigen. Wenn man sich wie ein ... sagen wir mal "Weichei" aufführt, dann hat man schon die Arschkarte gezogen. Aber das ist glaub ich überall so ...

:D

Zurück
Oben