hehe wie Tito wohl als Frau ausgesehen hätte...![]()
Würdet ihr eine Frau an der Führungsspitze gutheißen?
Wo die Frauen das Sagen haben, leben die Männer besser. Sie arbeiten viel weniger als im Patriarchat. Sie sind den ganzen Tag mit Freunden und jede Nacht mit einer anderen Frau zusammen. Niemand beschwert sich oder fordert Geld. Sie leben für immer bei ihrer Mutter. Als Frauen mich zum Essen eingeladen hatten, wollte ich beim Abräumen und Abwaschen helfen. Ich durfte nicht, kein Mann durfte sich daran beteiligen. Die Frau bedient den Mann, obwohl sie über das Geld verfügt, sich ihrer dominanten Stellung sicher ist und sich dabei frei und wohlfühlt.
Frauen sagen, wo es langgeht. Manche etwas bestimmter, manche etwas freundlicher. Es sind starke Frauen, die klare Anweisungen erteilen. Ein Mann muss eingestehen, dass er mit einer Sache nicht fertiggeworden ist. Er wird nicht ausgeschimpft oder bestraft, sondern wie ein kleiner Junge behandelt, der seiner Aufgabe nicht gewachsen war. Dennoch sagen die Frauen, die großen Entscheidungen, ob eine Maschine oder eine Kuh gekauft werden soll, treffen die Männer. Die Frauen legen auf solche Entscheidungen nicht viel Wert. Die offizielle staatliche Autorität, der Bürgermeister, ist ein Mann. Ich spazierte mit ihm durchs Dorf, niemand beachtete ihn. Als Mann besitzt er keine Autorität.
wenn die weibliche diktatur so aussehen würde, wäre ich sofort dabei:
![]()
![]()
stehst du auf dicke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen