Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weibliche Diktatur?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr eine Frau an der Führungsspitze gutheißen?

• Umfrageteilnehmer
    22
Ne wäre keine gute sache, könnte nicht zu einer Frau als meine "Heldin" aufschauen, bis auf meine Mutter natürlich.

Ne wäre keine gute sache, könnte nicht zu einer Frau als meine "Heldin" aufschauen, bis auf meine Mutter natürlich.

Kim Jong Sook (die Mutter des großen Heerführers) war aber eine Heldin.

004.jpg

kis-kjs-painting.JPG

kim-il-sung-kim-jong-il-kim-jong-suk-picture.jpg

Letztendlich sitzt doch jedem zweiten Diktator eine Ex-Friseuse, Ex-Schönheitskönigin oder Ex-Schauspielerin und ihr Clan im Nacken, für die er das Volk ausbluten lassen muß :lol:

In meiner Diktatur gibt es nur mich, meine Familie, meine Freunde und Menschen die ich sehr gern hab und die mir als nützlich erscheinen.... und ganz ganz viele Hunde, demnach würde ich die chinesen abschlachten lassen, damit sie sie nicht mehr essen können. jeder mensch der hunde nicht mag wird sklave und muss auf einen hund oder mehrere aufpassen :^^: *wuffwuff*

In meiner Diktatur gibt es nur mich, meine Familie, meine Freunde und Menschen die ich sehr gern hab und die mir als nützlich erscheinen.... und ganz ganz viele Hunde, demnach würde ich die chinesen abschlachten lassen, damit sie sie nicht mehr essen können. jeder mensch der hunde nicht mag wird sklave und muss auf einen hund oder mehrere aufpassen :^^: *wuffwuff*

:big5:

Zurück
Oben