Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiblicher Ernährungsstil besser für die Umwelt

Also das trifft mit Sicherheit nicht auf alle Frauen zu!!

ICH z.B. KANN OHNE FLEISCH NICHT LEBEN!!!
Jetzt zur Fastenzeit habe ich kein Stückchen Fleisch gegessen. Mein Fazit: Es ist verdammt schwer fleischlos zu kochen. v.a. für jemanden der fast tagtäglich fleisch isst. Zum Glück fahr ich jetzt nach Bosnien da gibts zu Ostern immer ein saftiges, friches Spanferkel :D kann es kaum erwarten.

Außerdem esse ich nicht grad gesund. Ich esse 6 mal in der Woche Fleisch. Schon Gemüse aber nicht so oft. Und ziemlich fettig. Und die die mich kennen wissen wie ich ausschaue!

Kann gar nicht sein, seit Bambi Vegetarierin ist, wird es immer schwieriger für die ganzen Tiere im Wald genügend Futter zu finden, weil sie mit ihrem großen Maul denen das ganze Gras wegfrißt.:haha:

Kann gar nicht sein, seit Bambi Vegetarierin ist, wird es immer schwieriger für die ganzen Tiere im Wald genügend Futter zu finden, weil sie mit ihrem großen Maul denen das ganze Gras wegfrißt.:haha:

2228474288_tumblr_lcyuywnYml1qdr9hr_xlarge.png

In der westlichen Welt vlt., im restlichen Teil der Welt sieht es schon ganz anders aus...

Ein etwas geregelter Fleischkonsum wäre echt für alle gut, muss nicht unbedingt jeden Tag sein wo man Fleisch zu sich nimmt...

Zurück
Oben