S
Shan De Lin
Guest
ich wäre auch gern so sexy
dachte immer, das liegt an der regelblutung...
Ja, darum sollten die Frauen auch ab und zu Linsen essen, am besten mit Zitronensaft drin damit das enthaltene Eisen besser von der Frau aufgenommen werden kann.
Macedonian
hä wieso 20%, im link steht was von 5% durch Tierhaltung? Wo kommen die restlichen 15% her?Laut den aktuellen Ergebnissen würden zudem rund 15 Millionen Tonnen Treibhausgase und 60.000 Tonnen Ammoniak weniger ausgestoßen. Der Anteil der Ernährung am Treibhauseffekt wird in Deutschland auf rund 20 Prozent beziffert.
Auf Fleisch zu verzichten ist überhaupt kein Problem! Ich selbst verzichte sogar auf jegliche Tierprodukte - von Fleisch bis zu Milch & Eiern. Veganismus schadet niemandem wenn man weiß wie man sich ernähren muss und man schützt damit nicht nur sich vor 'Krankheiten' sondern ist, wie im Thread schon steht, umweltfreundlicher.
Auf Fleisch zu verzichten ist überhaupt kein Problem! Ich selbst verzichte sogar auf jegliche Tierprodukte - von Fleisch bis zu Milch & Eiern. Veganismus schadet niemandem wenn man weiß wie man sich ernähren muss und man schützt damit nicht nur sich vor 'Krankheiten' sondern ist, wie im Thread schon steht, umweltfreundlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen