Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiblicher Ernährungsstil besser für die Umwelt

uh60141,1284151089,dicke-frauen.jpg

ich wäre auch gern so sexy :(

Ja, darum sollten die Frauen auch ab und zu Linsen essen, am besten mit Zitronensaft drin damit das enthaltene Eisen besser von der Frau aufgenommen werden kann.

Macedonian

ja, das mit den linsen wusste ich, aber die schmecken mir nur in form von türkischer linsensuppe, übrigens mit zitronensaft. das das allerdings die aufnahme fördert wusste ich gar nicht! gut zu wissen danke ;)

Irgendwie schieben in letzter Zeit über viele Frauen Hass auf Fleisch, warum auch immer. :-k

Auf Fleisch zu verzichten ist überhaupt kein Problem! Ich selbst verzichte sogar auf jegliche Tierprodukte - von Fleisch bis zu Milch & Eiern. Veganismus schadet niemandem wenn man weiß wie man sich ernähren muss und man schützt damit nicht nur sich vor 'Krankheiten' sondern ist, wie im Thread schon steht, umweltfreundlicher.

Auf Fleisch zu verzichten ist überhaupt kein Problem! Ich selbst verzichte sogar auf jegliche Tierprodukte - von Fleisch bis zu Milch & Eiern. Veganismus schadet niemandem wenn man weiß wie man sich ernähren muss und man schützt damit nicht nur sich vor 'Krankheiten' sondern ist, wie im Thread schon steht, umweltfreundlicher.

Wieso sollten wir Menschen, die vlt. am Ende der Nahrungskette stehen, uns von Fleisch absagen? Nenne mir einen guten Grund dafür. (Versuch dich aber biologisch/auf uns Menschen zu orientieren, dass es die Umwelt belastet haben die meisten schon wohl durchschaut...)

ach...hat schnattergans sich verlaufen ?

Zurück
Oben