moonchild
Gesperrt
Ich find das toll, dass es hier so viele vegetarier und besonders, dass es auch einige Veganer gibt!!
http://www.balkanforum.info/members/minaj/
http://www.balkanforum.info/members/minaj/
Weißt du WhiteJim, ich hab dich weder angegriffen noch sonst irgendwas gegen dich gesagt. Was soll denn das?
Wir beide wissen ganz genau, dass das nicht stimmt. Schade ich dir damit wenn ich auf gewisse Sachen verzichte? NEIN.
Ich lass dich leben wie du willst und du lässt mich leben wie ich es will.
ich kann mir aber auch nicht vorstellen das veganismus gesund ist
allein das 40 tätige fasten zu ostern (leben wien veganer) bringt mich um den verstand aber nun gut jedem das seine ^^
Also was ich geschrieben habe ist sicher nicht schlechter als das:Weißt du WhiteJim, ich hab dich weder angegriffen noch sonst irgendwas gegen dich gesagt. Was soll denn das?
Wir beide wissen ganz genau, dass das nicht stimmt. Schade ich dir damit wenn ich auf gewisse Sachen verzichte? NEIN.
Ich lass dich leben wie du willst und du lässt mich leben wie ich es will.
Weil es ethisch nicht korrekt ist.
Wir Menschen betiteln uns immer als die ''klügeren Wesen'', wieso sollten wir uns dann nicht auch so verhalten wenn es Alternativen gibt?
Es ist meiner Meinung nach ziemlich paradox wenn mir Menschen sagen, dass sie kein Tier sind, sich als ein kluges Wesen betiteln, aber nebenbei Fleisch essen wenn sie es auch anders können. Zudem ist Fleisch nur dazu da um den Gaumen zu befriedigen und nicht da um dir irgendwelche lebenswichtigen Vitamine zu liefern. Diese findet man nämlich in anderen Lebensmitteln, welche zufällig kein Leben aus der Welt schaffen.
Ich finde dazu keine Begründung für so einen geringen Fleischanteil, hast du da was in der Richtung dort gesehen?natürlich
Täglich Milch und Milchprodukte; ein- bis zweimal in der Woche Fisch; Fleisch, Wurstwaren sowie Eier in Maßen
Diese Lebensmittel enthalten wertvolle Nährstoffe, wie z. B. Calcium in Milch, Jod, Selen und Omega-3 Fettsäuren in Seefisch. Fleisch ist Lieferant von Mineralstoffen und Vitaminen (B1, B6 und B12). Mehr als 300 – 600 Gramm Fleisch und Wurst pro Woche sollten es nicht sein.
Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.
dabei ist 600 g sogar das maximum
Minaj, wie lange lebst du vegan, wenn ich fragen darf?
P.S.: ich mag dich!!!
Ich finde dazu keine Begründung für so einen geringen Fleischanteil, hast du da was in der Richtung dort gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen