Afroasiatis
Top-Poster
Deswegen hat Bin Laden auch stets aufgefordert, dass alle Amerikaner zum Islam konvertieren sollen und als Kreuzzügler wird jeder bezeichnet der nicht bereit sich den Islamisten zu unterwerfen und letztlich dann auch Moslem zu werden.
Also, das letzte ist deine ganz eigene Interpretation, denke ich.
Würde gerade noch fehlen, dass Du Schwachkopf schreibst, die Christen dort seien selbst Schuld, für die angeblich verfehlte Nahostpolitik der Europäer können die absolut gar nichts, aber anstatt zu sehen, was deren Schicksal ist, kommt so jemand wie Du auf die Idee zu behaupten, dass seien alles nur Verschwörungen.
So was habe ich gar nicht gesagt, die Unterdrückung der orientalischen Christen ist sehr real, wenn man aber was dagegen tun will, muss man auch die Gründe dafür suchen.
Wie man darauf kommen kann, dass Israel Schuld an den Massakern an den Christen im Irak ist, obwohl sie militärisch rein gar nichts damit zu tuen hatten, kann man echt nur, wenn man ein verblendeter dummer Antisemit ist, der letztlich hinter allem was in der Welt passiert, was negativ ist, Menschen jüdischen Glaubens als die Schuldigen sieht.
Also, Israel hat tatsächlich mit dem bestimmten Fall nicht viel zu tun, habe ich nur erwähnt, weil dieser Typ so es gesagt hatte.
Indirekt hat natürlich Islamismus viel mit Zionismus zu tun. Und wenn man die gesamte Situation im Nahen Osten guckt, hat Israel seinen eigenen Anteil an Vertreibung, Massaker und Unterdrückung von orientalischen Christen.
Als für diese Antisemitismus-Geschichte, noch mal, ich bin viel semitischer als du je sein könntest. Du bist gar nicht in der Lage, mir Antisemitismus vorzuwerfen.
Außerdem werden die Christen dort nicht durch Amerikaner getötet sondern durch Islamisten.
Durch Islamisten, die von amerikanischen Intervention profitiert haben. Und wenn man auch Syrien und Ägypten berücksichtigt, von ihnen teilweise unterstützt. Generell war die Beziehung zwischen USA und Islamismus schon früher eng, das ist allgemein bekannt denke ich.