Mandzuking
...
Ach so, und die 10 Gebote, gelten die nur für Christen?
keine ahnung kenn die islamischen 10 gebote nicht ...
Ach so, und die 10 Gebote, gelten die nur für Christen?
alte testament is von 450 vor christus.
neue testament wo friedlich is kam mit jesus
Wieso streitet ihr drum, welche Religion mehr Blut an den Händen hat.^^
Na und, wenn ich die Bibel aufschlage, kann ich diese Textstellen nachlesen - egal in welcher.
nein
ich zum besipiel besitze keine bibel mit dem alten testament
was friedlich?? : sesar wenn du nach neuem testament leben müsstest dann müsstest du dein bestes stück dir abreissen, weil es heisst wenn du mit deinem auge unzucht begehst dann reisse es dir raus, denn es ist besser dein auge geht zur hölle als du als ganzes, und wenn deine hand unzucht begeht dann hacke sie dir ab, es ist besser nur deine hand geht in die hölle als dein ganzer körper : Hast du dein teil noch sesar, immerhin begehst du doch oft unzucht
2. Samuel 23:8
Dies sind die Namen der Helden Davids: Jischbaal, der Hachmoniter, der Erste unter den Dreien; der schwang seinen Spieß über achthundert, die auf einmal erschlagen waren.
Da killt er einfach mal so 800 Leute mit einem Spieß.
2. Samuel 23:8
Dies sind die Namen der Helden Davids: Jischbaal, der Hachmoniter, der Erste unter den Dreien; der schwang seinen Spieß über achthundert, die auf einmal erschlagen waren.
Da killt er einfach mal so 800 Leute mit einem Spieß.
was friedlich?? : sesar wenn du nach neuem testament leben müsstest dann müsstest du dein bestes stück dir abreissen, weil es heisst wenn du mit deinem auge unzucht begehst dann reisse es dir raus, denn es ist besser dein auge geht zur hölle als du als ganzes, und wenn deine hand unzucht begeht dann hacke sie dir ab, es ist besser nur deine hand geht in die hölle als dein ganzer körper : Hast du dein teil noch sesar, immerhin begehst du doch oft unzucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen