Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachten in Albanien

Hat echt was. Wenn man Moslem wird dann sollte man wie ein Moslem leben und nicht seine Religion selber basteln.
man sollte jede religion respektieren, vorallem, wir albaner müssen das tun, da wir in vielen dingen ähnlich sind, ob wohl wir verschieden religionen haben.. aber dieser hanswurst da, lässt sich feiern mit weihnachtsbaum und geschenken, als wäre er ein streng gläubiger katoloik.. dann soll er auch sein eigenes religion, auch mal nachgehen und feiern, die 60% moslem in Albanien ,würden sich vielleicht freuen..

man sollte jede religion respektieren, vorallem, wir albaner müssen das tun, da wir in vielen dingen ähnlich sind, ob wohl wir verschieden religionen haben.. aber dieser hanswurst da, lässt sich feiern mit weihnachtsbaum und geschenken, als wäre er ein streng gläubiger katoloik.. dann soll er auch sein eigenes religion, auch mal nachgehen und feiern, die 60% moslem in Albanien ,würden sich vielleicht freuen..

Ich als Katholik fülle mich eher beleidigt bzw. verarscht. Er feiert Weihnachten aber sieht sich als Moslem, da sag ich mir, Weihnachten zu feiern bist du dir nicht zu schaden, aber dann katholisch zu werden bist du dir es, da bist du dann wieder ein "Moslem". Wenn man Moslem ist dann sollte man Moslem bleiben, weil es für mich nichts mit religiöser Toleranz zu tuhen hat sondern mit Arschkriecherei damit man mehr Stimmen bekommt ^^

Ich wünsche allen Katholiken ein frohes Fest,gesundheit und viel Erfolg fürs nächste Jahr.
Allen die es nicht feiern,denen wünsche ich das gleiche,gesundheit und erfolg,euch und euren familien.

Zurück
Oben