Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Mir scheiß egal wann wer Weihnachten feiert, ich wünsche trotzdem heute schon allen Usern die Weihnachten feiern frohe Weihnachten.
Bei uns ist es so, dass eigentlich erst nach der Messe "Frohe Weihnachten" gewünscht wird. Aber dieses Jahr gehen wir nicht hin, also darf ich das jetzt schon
Bei uns ist es so, dass eigentlich erst nach der Messe "Frohe Weihnachten" gewünscht wird. Aber dieses Jahr gehen wir nicht hin, also darf ich das jetzt schon
Messe? Fährt man da nicht Karussell und solche Sachen? Ich kenne nur Gottesdienst.
Stimmt. Die is ja um mitternacht um und da is ja schon 25.12. Sprich weihnachtenBei uns ist es so, dass eigentlich erst nach der Messe "Frohe Weihnachten" gewünscht wird. Aber dieses Jahr gehen wir nicht hin, also darf ich das jetzt schon
Jel si bila na ispovjedu? uf znas kako ce puno u crkvi bit, za popizdit, a nikad krajaStimmt. Die is ja um mitternacht um und da is ja schon 25.12. Sprich weihnachten
Ich bin brav und geh heute
Ja se ne ispovijedam ich erachte alles was ich tue als korrekt Ich mach das erst wieder wenn ich wieder mal patin bin oder heirate. Bis dahin verzichte ich auf die beichte beim pfarrer in kroatien sowieso. Oder ich rede einfach mit dem onkel meines cousins der is pfarrer und coolJel si bila na ispovjedu? uf znas kako ce puno u crkvi bit, za popizdit, a nikad kraja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen