Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachtsgeld nur für Christen

Obwohl es am naheliegendsten ist, habe ich Weihnachtsgeld noch nie mit dem christlichen Fest verbunden. Ist auch vollkommen unnötig.

Vermutlich gehörst Du zu Denen, welche meine Beiträge gelesen haben hahaha Es wird zwar im Volksmund WEIHNACHTSGELD genannt, weil es zumeist Ende des Jahre gezahlt wird, ist aber eine tarifliche manchmal auch freiwillige SONDERGRATIFIKATION die rechtlich mit Weihnachten nun gar nix zutun hat ;) Grahic
Pozdrav iz SARAJEVO ;) Fahre nun nach HH zu AYLINA, blackjack und ALLISSA ;)

jeder freut sich ja aufs weihnachtsgeld :D meint ihr nur wir christen sollten es kriegen `? des gesparte geld dann bei den christen draufpacken...
des thema war bei mir in der arbeit aufgetaucht da hatte so ein deutscher wo niemand mag weil er ausländer hasst verbesserungsvorschlag geschrieben weihnachtsgeld nur für christen da gings richtig ab in der arbeit die wollten den dappen :D

was meint ihr dazu ?

Richtigerweise wird's als 14. Gehalt bezeichnet und somit verdient es auch jeder der das Jahr über gearbeitet hat. Alles Andere ist Unfug und daher unzulässig.

Hahahaha jaaa dann würd ich meine türkische kollegin auslachen :lol:

Ne im ernst jz..,jeder der arbeitet hat es verdient, ohne wenn und aber..., ABER diese frage ergibt sinn...komisch dass andere menschen nie drauf gekommen sind...HC Strache oder so :lol:

Mir wärs egal..bekommme es sowieso xD hihi

Zurück
Oben