Ana
Ultra-Poster
Pass einfach auf deine Tasche auf. Auch wenn die «arabisch aussehenden» Männer in deiner Stadt friedlich und nett rüberkommen, solltest du nicht naiv sein.
Und wenn die nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen :-k?
Pass einfach auf deine Tasche auf. Auch wenn die «arabisch aussehenden» Männer in deiner Stadt friedlich und nett rüberkommen, solltest du nicht naiv sein.
Dann planen sie nur ihren nächsten Einbruch. Die beste Antwort dazu: «Nix verstehen, I am tourist!»...Und wenn die nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen :-k?
Moin moin. Ich trinke gerne hin und wieder ein Gläschen Wein, bin aber kein großer Weinkenner. Soll ja gesund sein 0,20 l am Tag für Herz und Gefäße.
Wo ist der Unterschied ob man Wein mit oder ohne Korken kauft?
Mir mundet extrem der Wein aus dem Tetrapack, dieser ist kräftig im Geschmack und leicht im Abgang mit einer gewissen nussig-rauchigen Note. Diesen findest du bei Lidl im Spirituosenregal bei den teuren Weinen.
Ist tatsächlich ein Trend.
Wenn ich mal vlt. 2 x im Jahr ein Glas trinke dann leere ich es in einem Zug noch wärend die anderen seine Farbe bewundern
Banause!
wieso Banause?
er genießt den wein "im nachgang"
Moin moin. Ich trinke gerne hin und wieder ein Gläschen Wein, bin aber kein großer Weinkenner. Soll ja gesund sein 0,20 l am Tag für Herz und Gefäße.
Wo ist der Unterschied ob man Wein mit oder ohne Korken kauft?
"Im Nachgang"? Wie meinst Du das? Durch einen Schluckauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen