Marlis
Gesperrt
Trinke kein Wein, habe auch keine Ahnung davon, möchte aber irgendwas Wichtiges dazu sagen
Das reicht doch
Trinke kein Wein, habe auch keine Ahnung davon, möchte aber irgendwas Wichtiges dazu sagen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich trinke gerade einen österreichischen mit kroatischer Tradition.
Rotwein immer mit Korken, Weisswein geht auch ohne.
ja aber ich will auch mal glänzen bei einem WeingesprächDas reicht doch
Sag einfach: "Zum Wohl!"Trinke kein Wein, habe auch keine Ahnung davon, möchte aber irgendwas Wichtiges dazu sagen
Wenn ich mal vlt. 2 x im Jahr ein Glas trinke dann leere ich es in einem Zug noch wärend die anderen seine Farbe bewundernSag einfach: "Zum Wohl!"
Wenn ich mal vlt. 2 x im Jahr ein Glas trinke dann leere ich es in einem Zug noch wärend die anderen seine Farbe bewundern
Mit gutem Wein kann man das auch machen. Billigen Fusel solltest Du in einem unbeachteten Moment in den Blumentopf gießen. Glaub mir, selbst wenn Du noch so selten Wein trinkst, wirst Du den Unterschied erkennen. Oder gerade deswegen.
Pass einfach auf deine Tasche auf. Auch wenn die «arabisch aussehenden» Männer in deiner Stadt friedlich und nett rüberkommen, solltest du nicht naiv sein.Nun die können mich mal. Ich gehe dorthin allein und unterhalte mich manchmal mit den anderen Gästen an der Bar und den Bartendern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen