Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wein, mit oder ohne Korken

ja,ja,jetzt seit ihr natürlich auch die super weinkenner.gruss oliver

oli, wenn du Lebensqualität beim wein trinken haben willst dann fängt es bei Spätlese, auslese, und Beerenauslese an.
Eiswein zu Verdauung.

Geschmacksache ist die Rebsorte.
hier ist der grosse unterschied.

Wein ist weder für das Herz noch für die Gefässe gut, es verdünnt das Blut und der Alkohol zerstört ab dem ersten Schluck Zellen, also alles andere als gesund aber zum geniessen ist es alle mal ein Genuss und eine Wohltuhung.

ana,ich hab mal versucht meiner ex freundin zu erklären,das schminke nur oberflächlich aufgetragen werden darf,damit die hautporen nicht verschlossen werden und man im notfall auch nagellack als lippenstift benutzen kann.im nu war ich aus dem badezimmer, rausgeschmissen worden.gruss oliver

ana,ich hab mal versucht meiner ex freundin zu erklären,das schminke nur oberflächlich aufgetragen werden darf,damit die hautporen nicht verschlossen werden und man im notfall auch nagellack als lippenstift benutzen kann.im nu war ich aus dem badezimmer, rausgeschmissen worden.gruss oliver

yep, das ist ein guter tip für unsere ana.
nie wieder farbunterschiede zwischen lippen und nägel...

So eine geniale Idee... logisch das wir Frauen nicht darauf kommen können :lol:... Nagellack ist ja auch billiger als Lippenstift, würde auch nicht verwischen und auch gleich tagelang halten... du bist mein Held :77:...

- - - Aktualisiert - - -

oh bitte net.
bin gerade beim renovieren und werde Spachtelmasse und farben übrig haben.

Du bist ja nur neidisch, weil du nicht so klug wie Oli bist... und ich dich nicht gefragt hab :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

yep, das ist ein guter tip für unsere ana.
nie wieder farbunterschiede zwischen lippen und nägel...

Bei einer Frau von Welt, darf es keine Unterschiede zwischen Lippenstift- und Nagellackfarbe geben :p... größer Fauxpas, fast so schlimm wie Dekollete offen und Minirock :lol:...

Zurück
Oben