Ich stehe eher auf guten Whisky oder Single Malt.
Zum Essen ist das doch keine gute Wahl.
Ich konnte mich noch nie für Rotwein begeistern. Ich bin sowieso kein grosser Weintrinker ich trinke lieber sowas=autsch...
du weisst aber schon, dass es bei weissweinen, je nach Rebsorte und lage himmelweite unterschiede gibt.
Ich konnte mich noch nie für Rotwein begeistern. Ich bin sowieso kein grosser Weintrinker ich trinke lieber sowas=Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pass auf. Nimm keinen «arabisch aussehenden» Taxifahrer. Sonst islamisiert er dich noch!Freitag gehe ich wieder in mein Lieblinslokal, nicht um dort zu essen, sondern um 3-4 Gläser Pinot grigio zu trinken und die angenehme Atmosphere auf mich wirken zu lassen. Mit dem Taxi fahre ich dann immer nach Hause.
Pass auf. Nimm keinen «arabisch aussehenden» Taxifahrer. Sonst islamisiert er dich noch!
Also nicht «arabisch aussehend»?Keine Sorge. Die Taxifahrer in unserer Stadt sind gut und friedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen