Freitag gehe ich wieder in mein Lieblingslokal, nicht um dort zu essen, sondern um 3-4 Gläser Pinot grigio zu trinken und die angenehme Atmosphere auf mich wirken zu lassen. Mit dem Taxi fahre ich dann immer nach Hause.
Freitag gehe ich wieder in mein Lieblingslokal, nicht um dort zu essen, sondern um 3-4 Gläser Pinot grigio zu trinken und die angenehme Atmosphere auf mich wirken zu lassen. Mit dem Taxi fahre ich dann immer nach Hause.
Also nicht «arabisch aussehend»?
Das ist aber die Masche dieser Scharia-Anhänger. Sie tun auf friedlich, trinken sogar manchmal Wein, aber dann wollen sie, dass du konvertierst, bevor du sie heiratest!Doch, doch. Oft auch pakistanisch = Taxifahrer.
Das ist aber die Masche dieser Scharia-Anhänger. Sie tun auf friedlich, trinken sogar manchmal Wein, aber dann wollen sie, dass du konvertierst, bevor du sie heiratest!
#ProAfD
Das ist aber die Masche dieser Scharia-Anhänger. Sie tun auf friedlich, trinken sogar manchmal Wein, aber dann wollen sie, dass du konvertierst, bevor du sie heiratest!
#ProAfD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich trinke gerade einen österreichischen mit kroatischer Tradition.
Rotwein immer mit Korken, Weisswein geht auch ohne.
Wenn überhaupt, dann nur Weisswein.
Apfelwein.Ich kann nicht erkennen, was das ist. Apfelwein oder Apfelsaft?
ganz klar,die qualität.kaufst du wein ohne einen korken,dann ist er mit sicherheit minderwertig.guter wein darf nicht unter 12,00 euro liegen.das ist die vorgegebene grenze.doch vorsicht,öffnest du den korken,dann muss die weinflasche innerhalb 6 stunden geleert sein.danach fängt der wein an zu korken .der normale weintrinker wird das nicht direkt schmecken,doch ein sommeliere,merkt das sofort.ich empfehle guten rotwein,zu einem hirschsteak.generell eignet sich rotwein immer zu rotwild.auch hier ist vorsicht angebracht,weisswein,niemals zu fleischgerichten essen.weisswein eher zu leichten gerichten wie spaghetti,pilzgerichte,pasta,fisch.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen