Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wein!

Welche Weine mögt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    20
Ich trinke Wein sehr gerne!
Besonders Abends nach einem langen,harten Arbeitstag.Das entspannt total.
Ist eben nicht wie z.B. Bier trinken,den Wein geniesst mann und dieser ist nicht dazu da um sich zu betrinken ;) Meine Meinung...
Bestelle den Wein öffters mal online bei vino24.de,denn ich finde das es online eine viel grössere Auswahl gibt als im Laden.

Trinke natürlich auch andere Alkoholische Getränke,aber wenn ich mich entscheiden muss,dann ist es eben Wein.
Ein,zwei Bier geht auch,aber nur an einem heissen Sommertag,wenn ich mal etwas draussen zu tun habe und so richtig Durst bekomme ;)
Aber genug von mir,sonst denkt ja hier noch einer das ich ein Alkos bin ;)

Ciao

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hab ich bei Lidl in Kroatien entdeckt, 2 Liter PET Flasche.
Rot oder Weiß.
10 Kuna die Flasche. Kann man nichts falsch machen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Italienische Weine vor allem Amarone. Schmecken mir sehr. Die Spanier mit ihrem Temperanillo sind auch ned ohne. Die Franzhosen sind mir zu teuer geworden und ihre qualität entspricht auch ned den preisen welche sie dafür verlangen.

Wein kann man immer trinken, Hauptsache Cola mit rein.

BANAUSE !!!
:slap::slap::slap:

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich bei Lidl in Kroatien entdeckt, 2 Liter PET Flasche.
Rot oder Weiß.
10 Kuna die Flasche. Kann man nichts falsch machen.

Alter, damit hast Du ALLES falsch gemacht!

- - - Aktualisiert - - -

Italienische Weine vor allem Amarone. Schmecken mir sehr. Die Spanier mit ihrem Temperanillo sind auch ned ohne. Die Franzhosen sind mir zu teuer geworden und ihre qualität entspricht auch ned den preisen welche sie dafür verlangen.

Gerade die Franzosen haben seit ein paar Jahren ein sehr gutes Preis/Geschmacks-Verhältnis. Ich würde eher sagen, viele Österreicher sind durch die Decke gegangen.

Aber es ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und des eigenen Anspruchs.

Ich habe natürlich längst meine eigene "Best-of" Quelle. Und ich werde mich hüten diese zu verraten. Die Erträge des Winzers meines Vertrauens sind nicht unendlich!

Zurück
Oben