Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weinachten steht an !

Ich freu mich schon sämtlichen Spendensammlern zu sagen, dass sie nix von mir kriegen! :D

Frohes Julfest.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:lol: Legija

@Thread: schade, dass ich es verlernt habe mich darüber zu freuen, an sich echt eine schöne Zeit, und ich rede nicht von dem Kitsch in den Städten und den Kaufhäusern. Vielmehr das nicht Greifbare drumherum.
smiley_bored.gif

Weihnachten ... nett. Wirklich nett. Mit Plätzchen backen mit den Kindern, Haus aufhübschen mit den Kindern, Baum schmücken mit den Kindern, etc. pp

Im Dezember findet unser "Konsumfest" statt, am 24.12. essen wir gut und lecker (aber bitte keine Würstchen oder Gans), chillen, etc.

Leider haben zwei von drei Kindern im Dezember Geburtstag, weswegen dieser Monat jedes Jahr aufs Neue unser finanzielle Tod ist. Aber herrje, was tut man nicht alles ...

Weihnachten ... nett. Wirklich nett. Mit Plätzchen backen mit den Kindern, Haus aufhübschen mit den Kindern, Baum schmücken mit den Kindern, etc. pp

Im Dezember findet unser "Konsumfest" statt, am 24.12. essen wir gut und lecker (aber bitte keine Würstchen oder Gans), chillen, etc.

Leider haben zwei von drei Kindern im Dezember Geburtstag, weswegen dieser Monat jedes Jahr aufs Neue unser finanzielle Tod ist. Aber herrje, was tut man nicht alles ...

tja, das hättest du besser planen sollen... :D

Zurück
Oben