Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weine aus Makedonien

Und das schon 1989 :))))))

Und trotzdem findest du lecker Povardarie aus Makedonien in Deutschland :hihi:

Wenn du hier nicht nur hetzen möchtest, hättest du schon längst Anstand bewiesen und einen eigenen Thread für Weine aus deinem Heimatland eröffnet, anstatt den Thread für Weine aus Makedonien(Griechenland) vollzuspammen.

Der Threaderöffner schreibt ganz klar Makedonien, soweit ich weiß kommst du aus der ehemaligen Jugoslawischen Republik Mazedonien(kurz FYROM).

Wenn du aber wieder nur darauf aus bist den elendigen Namensstreit zu diskutieren dann tu das doch bitte hier:

http://www.balkanforum.info/f16/endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-210033/index165.html

oder hier

http://www.balkanforum.info/f9/mazedonien-schlaegt-griechenland-namensaenderung-212832/index70.html


In diesem Thread geht es um Weine aus MaKedonien.
 
...
Der Threaderöffner schreibt ganz klar Makedonien, soweit ich weiß kommst du aus der ehemaligen Jugoslawischen Republik Mazedonien(kurz FYROM).

Wobei das bei den Weinen sowieso egal zu sein scheint (ob mit K oder Z). Griechenland hat sich die Exklusivrechte gesichert.
Gilt übrigens auch für mak(z)edonischen Halva, welchen ich in den letzen Jahren schon öfter bei LIDL gesehen habe.
Während Makedonien seine Weine zu den starken Wirtschaften exportiert (z.B Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich) und Griechenland die Exklusivrechte gesichert hat, gucken die Slawen aus F.Y.R.O.M wieder unfähig und neidisch aus der Wäsche.
Information des Tages.




Macedonian
 

Ich bestätige sogar, dass auf Weinflaschen aus F.Y.R.O.M (noch) ''mazedonischer'' oder ''Mazedonien'' steht.

Allerdings ist das nur eine Frage der Zeit bis ihr euch umstellen müsst und alle Wein-Logos umgedruckt werden. Ansonsten könnt ihr den EU-Markt vergessen.
Ähnlich wie beim Amselfelder... einst Bundesrepublik Jugoslawien und seit 1-2 Jahren Kosovo. Ist aber eine andere Geschichte, kann man aber zumindest mit den Beschriftungen vergleichen, welche eine Zeit brauchten bis sie umgedruckt wurden.




Macedonian
 
Ich zeig euch das mal bildlich, damit ihr BF Gurken Plattköpfe das auch versteht:

Vor dem Artikel auf den ihr euch immer einen hobelt:

Nach dem Artikel, bzw "Großparanoia machen seiten der Griechen in der EU-wie pöse die firomer und der makedonische Wein ist", so:

Kapiert?

Grund?!

Weinkellereien scheren sich einen Dreck um griechische Propaganda und Paranoia.


YAMAS!






Du bist hier immer noch im falschen Thread mit deinem Spam, du Depp. Eigentlich solltest du schon lange Thread-Ban gekriegt haben. Es geht hier nicht um deine jugoslawischen Glykolbomben, sondern um Wein. ;-)

Heraclius





*****
ALPHA ESTATE, Amyntaio (Makedonia/Hellas)


alpha-red.jpg


alpha-xinomavro.jpg


alpha-one_0.jpg
 
Kannst du mal aufhören damit? Oder müssen wir dich erstmal melden?

Hier geht es um Weine aus Makedonien GRIECHENLAND

Was versuchst du grad zu erreichen, außer das du völlig komplexbeladen bist?
 
Zurück
Oben