Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weine aus Makedonien

Weine aus MAKEDONIEN sind wirklich der hammer... Die griechische Weinkultur ist eben ausgezeichnet. Haben wirklich super Weine, besonders in Makedonien.
 
Weine aus MAKEDONIEN sind wirklich der hammer... Die griechische Weinkultur ist eben ausgezeichnet. Haben wirklich super Weine, besonders in Makedonien.

Unterschätze nicht die anderen Regionen Griechenlands. Ich empfehle dir mal bei Gelegenheit den samiotischen Wein "Psiles Korfes" zu probieren. Dieser wird nach Frankreich exportiert, in Deutschland kannst du diesen überm Internetversand bestellen.

744912_1000x1000.jpg





Hippokrates
 
Welcher griechische Wein wird häufig nach Deutschland exportiert und welchen griechischen Wein, der in Deutschland erhältlich ist, würdet ihr empfehlen. Würde gerne mal einen griechischen probieren, weiß aber nicht welcher gut ist.

Ich trinke gerne den Amselfelder aus meiner Heimat :D (sehr zu empfehlen)
 
Welcher griechische Wein wird häufig nach Deutschland exportiert und welchen griechischen Wein, der in Deutschland erhältlich ist, würdet ihr empfehlen. Würde gerne mal einen griechischen probieren, weiß aber nicht welcher gut ist.

Ich trinke gerne den Amselfelder aus meiner Heimat :D (sehr zu empfehlen)

Was trinkst du denn gerne? Weiß- oder Rotwein? Trocken oder eher lieblich?




Hippokrates
 
Super, jetzt habt ihr Liliths Unterstützung sicher, frohes hobeln noch :^^:
 
Zurück
Oben