M
Mala
Guest
Das war echt nicht mehr normalHorror oder ? Ich habe mir den neulich angeguckt um die psychischen Schäden von damals zu verarbeiten.
YouTube - watership down
Das war echt nicht mehr normalHorror oder ? Ich habe mir den neulich angeguckt um die psychischen Schäden von damals zu verarbeiten.
Das war definitiv nichts mehr für Kinder !Kennt ihr noch den Film "unten am Fluss" ?
Das mit den Karnickeln die sich gegenseitig zerfleischen....das lief früher aufn Kindersender und war voll die Zumutung. Ich hatte nen Trauma von dem Film.
Duetscher Titel "Das beste kommt zum Schluss" wusste ich am ende nicht ob ich aus trauer oder aus freude weinte.....einer der emotionsstärksten Filme meines ganzen Lebens (und ich habe da einige gesehen das könnt ihr mir glauben)ja, es gibt da so filme, bei denen kann frau nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen