E economicos Guest 18 Mai 2012 #241 Into The Wild - Theatrical Trailer - YouTube Bei dem Film habe ich zum SChluss eine Träne freigelassen.
Into The Wild - Theatrical Trailer - YouTube Bei dem Film habe ich zum SChluss eine Träne freigelassen.
Charlie Harper 18 Mai 2012 #242 Ich weine nie! Aber mit 5 Jahren habe ich beim Film König der Löwen geweint als Mufasa gestorben war & Simba zu seinem Vater ging... und...
Ich weine nie! Aber mit 5 Jahren habe ich beim Film König der Löwen geweint als Mufasa gestorben war & Simba zu seinem Vater ging... und...
BlackJack Jackass of the Week 19 Mai 2012 #247 indulgentia schrieb: Niemals, warum auch? Zum Vergrößern anklicken.... ma daj ... nicht mal eine heimliche Träne?
indulgentia schrieb: Niemals, warum auch? Zum Vergrößern anklicken.... ma daj ... nicht mal eine heimliche Träne?
Kuna Spitzen-Poster 19 Mai 2012 #248 WhiteJim schrieb: Cap & Capper hatte auch gewisses Heulpotential Zum Vergrößern anklicken.... den hab ich auf dvd hahaha das war echt traurig WhiteJim schrieb: oder Kramer gegen Kramer Zum Vergrößern anklicken.... du hast echt einen guten geschmack was filme angeht
WhiteJim schrieb: Cap & Capper hatte auch gewisses Heulpotential Zum Vergrößern anklicken.... den hab ich auf dvd hahaha das war echt traurig WhiteJim schrieb: oder Kramer gegen Kramer Zum Vergrößern anklicken.... du hast echt einen guten geschmack was filme angeht
I indulgentia Spitzen-Poster 19 Mai 2012 #249 WhiteJim schrieb: ma daj ... nicht mal eine heimliche Träne? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, niemals, ich bin ein herzloses A....loch.
WhiteJim schrieb: ma daj ... nicht mal eine heimliche Träne? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, niemals, ich bin ein herzloses A....loch.
BlackJack Jackass of the Week 19 Mai 2012 #250 indulgentia schrieb: Nein, niemals, ich bin ein herzloses A....loch. Zum Vergrößern anklicken.... awas, die machen Scheißfilme ...
indulgentia schrieb: Nein, niemals, ich bin ein herzloses A....loch. Zum Vergrößern anklicken.... awas, die machen Scheißfilme ...