Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

und dann am Ende der Folge fliegt Smettbo mit seinen Kanakenfreunden weg und lässt Ash mit seinen, damals unter Angels Dust zugedröhnten, Freunden Mist(y) und Roko zurück ...

ah wie mir da ne kleine Träne über die Wange glitt... genau so wie wenn ihr beim pissen euren Schwanz rüttelt damit der letzte Urintropfen ins Scheißloch runterfällt, der aber dann auf euer Bein landet und dann so voll lustig runterkullert ... kitzelt voll haha

HHAHAHAHAH

Sorry für Spam aber bester & gleichzeitig beschissenster Posting :D

bei parada musste ich mich sehr zurückhalten...bei dem ende :ibish3:

sonst weine ich eher nicht....bei so liebesdramen könnt ich fast immer weinen, auch wenns jedes mal um dasselbe geht^^ ...ich könnt bei jedem film heulen...

heulen kann ich auch bei dokus....

generell weine ich aber nicht wenn ich mir nen film anschaue, wenn ich merke es könnten tränen kommen und ich guck den film nicht allein, halte ich es zurück. bei liedern kann ich auch weinen xD aber niemals vor anderen weinen....keine chance... :innocent:

beim Film Biutiful hab ich im Kino so geweint, dass meine Freundin meine Hand genommen und gehalten hat :mel:

was n das für ein film?

schreibt man den echt so`? oder ist dein englisch schlecht? :ibish3: hahahaha

hahahahaha :mongolol:

neenee, der heißt echt so, siehe Trailer hier, wunderwunderschöner Film, hab bei der Szene geweint, als er seinen Kindern zu verstehen gibt, dass er sterben wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sorry fürs Spoilern :mel: Trailer ist vllt nich so aussagekräftig, der Film ist nich so "laut", nein, er läuft konstant und ruhig, unaufgeregt, aber sehr intensiv.

hahahahaha :mongolol:

neenee, der heißt echt so, siehe Trailer hier, wunderwunderschöner Film, hab bei der Szene geweint, als er seinen Kindern zu verstehen gibt, dass er sterben wird.

sorry fürs Spoilern :mel: Trailer ist vllt nich so aussagekräftig, der Film ist nich so "laut", nein, er läuft konstant und ruhig, unaufgeregt, aber sehr intensiv.

:( scheint ein guter film zu sein! würde ich mir gern angucken. ich steh auf so dramen :lol: Liebesdramen und jede art von drama... :77:

ein film bei dem ich auch bisschen geflennt habe war "Wüstenblue" (da war aber meine mama dabei...hab mich versteckt xD)

Wüstenblume Trailer Deutsch - YouTube

Zurück
Oben