Ich schätze das wir im fast gleichem Alter sind hehebei rocky balboa mußte ich neulich schlucken...wenn man über 20 jahren mit diesen filmen aufgewachsen ist und dann seinen alternden helden sieht...
Ich schätze das wir im fast gleichem Alter sind hehebei rocky balboa mußte ich neulich schlucken...wenn man über 20 jahren mit diesen filmen aufgewachsen ist und dann seinen alternden helden sieht...
und dann am Ende der Folge fliegt Smettbo mit seinen Kanakenfreunden weg und lässt Ash mit seinen, damals unter Angels Dust zugedröhnten, Freunden Mist und Roko zurück ...
ah wie mir da ne kleine Träne über die Wange glitt... genau so wie wenn ihr beim pissen euren Schwanz rüttelt damit der letzte Urintropfen ins Scheißloch runterfällt, der aber dann auf euer Bein landet und dann so voll lustig runterkullert ... kitzelt voll haha
Horror oder ? Ich habe mir den neulich angeguckt um die psychischen Schäden von damals zu verarbeiten.
beim Film Biutiful hab ich im Kino so geweint, dass meine Freundin meine Hand genommen und gehalten hat
was n das für ein film?
schreibt man den echt so`? oder ist dein englisch schlecht? :ibish3: hahahaha
hahahahaha
neenee, der heißt echt so, siehe Trailer hier, wunderwunderschöner Film, hab bei der Szene geweint, als er seinen Kindern zu verstehen gibt, dass er sterben wird.
sorry fürs Spoilern Trailer ist vllt nich so aussagekräftig, der Film ist nich so "laut", nein, er läuft konstant und ruhig, unaufgeregt, aber sehr intensiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen