Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weisheiten islamischer gelehrten

albani

Pivo
selam aleykum liebe Geschwister. Ich würde gerne Weisheiten von den ulema hier rein Posten und wenn ihr welche habt würde ich mich auch freuen wenn ihr dasselbe macht :)

- - - Aktualisiert - - -

Abdallah Ibnol-Mobarek (gest. 797)

Er sagte: Wenn ihr den Koran leset, so vernachlässiget die Wissenschaft nicht, denn diese lehrt euch den Sinn desselben.

gleich kommt die balkansforums klein-pegida an, die bereitet sich schon vor, formiert, in marsch.

die haben schon die russen in der antarktis endeckt, stationiert, vorbereitet, frisch vom mond, abendland überfallen.

die haben schon die ganzen pläne durchleuchtet mit google.

jetzt müssen die mit google abendland beschützen.

selam aleykum liebe Geschwister. Ich würde gerne Weisheiten von den ulema hier rein Posten und wenn ihr welche habt würde ich mich auch freuen wenn ihr dasselbe macht :)

- - - Aktualisiert - - -

Er sagte: Wenn ihr den Koran leset, so vernachlässiget die Wissenschaft nicht, denn diese lehrt euch den Sinn desselben.

Wie angesehen ist der Mann denn in der islamischen Welt, sind seine Lehren offizieller Inhalt bestimmter Rechtsschulen?

- - - Aktualisiert - - -

Also das ist ja nun totaler Mumpitz ... welche Wissenschaft genau lehrt denn den Sinn von heiligen Büchern?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben