Alexandrovi
Balkaner
Makedonische Republik Neu-Griechenland:mk::gr2:
der hat wahrscheinlcih kein bock mehr auf euch gehirngewaschenen ferngesteuerten neu-griken.. versteh ich
Makedonische Republik Neu-Griechenland:mk::gr2:
Junger Mann, lass dich nicht fanatisieren, instrumentalisieren und auf deine Nachbarn hetzen. Ihr habt ein viel größeres, aber vor allem realistischeres Problem als die Griechen und trotzdem vermasselt ihr eure guten Beziehungen vor allem zu Bulgarien und Griechenland. Aufwachen, Hirn einschalten, zur Vernunft kommen und keine Ur-griechischen Symbole - übrigens geistiges Eigentum des griechischen Volkes - nutzen. Das wird kein gutes Ende haben und zu verlieren habt nur ihr etwas.
Macedonian
vlt. kann man sich ja auf slawische makedonen einigen
....ich verstehe manchmal nicht wovor die griechen "angst" haben (oder geht es ums prinzip), oder gehts um identifikationsklau?!....seit ich mich für geographie interessiere weiß ich das es ein makedonien in griechenland und eine republik makedonien gibt....also ich sehe die unterschiede....
Bis dahin tragbar.
Doch was ist mit den Statuen und dem Anspruch das Erbe Alexanders zu sein?
Und wenn Du Dich geographisch damit beschäftigt hast, weißt Du ja auch, dass FYROM nur 20% des geographischen Makedoniens umfaßt.
Und ausserdem sagt alleine die Geographie gar nichts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen