Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Art Alpha-Mann:innen bist du?

Vanni

Mrs. Albo-One ♄
Palestine
Liebe Alpha-MĂ€nnerinnenđŸ’Șund Alpha-MĂ€nner💅des Balkanforums,

wie wir bereits wissen, sind BalkanmĂ€nner die absoluten AlphasđŸ’â€â™‚ïžunter allen MĂ€nnern. Sie sind groß (alle ĂŒber 190cm), stark, dominant, intelligent, gutaussehend, stilsicher, man könnte meinen, ein Geschenk Gottes an die Menschheit. Danke lieber Gott!đŸ„ș*in TrĂ€nen ausbrech* Da es aber verschiedene Arten von Alphas gibt und ihr bestimmt herausfinden möchtet, welche Art ihr seid, habe ich einen kurzen Test fĂŒr euch erstellt.
Ihr mĂŒsst dafĂŒr einfach nur die Antwortmöglichkeit, die am ehesten zu euch passt, auswĂ€hlen, die Punkte neben euren Antworten zusammenzĂ€hlen und schon könnt ihr eure Punktzahl mit eurer Alpha-Art abgleichen. Verstanden? Okay, let's go!✍

1. Erstes Date - Wer zahlt?
a) Ich zahle nur, wenn sie mir gefÀllt und geil aussieht. (3pts)
b) Ich zahle immer. (1pt)
c) Wir zahlen getrennt. (2pts)
7. Body Positivity bei ĂŒbergewichtigen Frauen halte ich fĂŒr...
a) richtig. Jede Frau sollte sich in ihrem Körper wohl und schön fĂŒhlen dĂŒrfen. (1pt)
b) Unsinn. Fette Frauen widern mich an und sie mĂŒssen daran errinert werden, dass sie hĂ€sslich sind. (3pts)
c) falsch. Übergewicht ist ungesund und sollte nicht zelebriert werden. (2pts)
2. Du schreibst eine auf Instagram an und sie antwortet nicht. Wie reagierst du?
a) Bin verunsichert. Habe ich etwas falsches geschrieben? Findet sie mich unattraktiv? (2pts)
b) Finde es respektlos. Jeder sollte den Anstand haben, eine kurze Antwort oder Korb zu geben. (3pts)
c) Mir egal. Schreibe der nÀchsten. (1pt)
8. WĂ€hlst du die FDP oder andere liberale Parteien?
a) Ja, die Freiheit steht fĂŒr mich an erster Stelle und der freie Markt regelt alles. (3pts)
b) Immediately no, immediately no, immediately no. (1pt)
c) Ich gehe nicht wÀhlen. (2pts)
3. Schaust du dir Videos von Pick-Up-Artists an, um besser verstehen zu können, was Frauen wollen?
a) Ja, ich habe viel von Pick-Up-Artists gelernt und verstehe, wie Frauen ticken und was sie wollen. (3pts)
b) Ja, und ich halte diese Videos fĂŒr unsinnig. (2pts)
c) Nein/Was ist das? (1pt)
9. Deine Freundin/Schwester/Mutter/Arbeitskollegin etc. bittet dich, ihre Tasche kurz zu tragen.
a) Ich trage die Tasche, aber so mÀnnlich wie möglich, denn es soll keiner auf den Gedanken kommen, ich wÀre schwul oder so. (2pts)
b) Ich trage die Tasche. (1pt)
c) Ich trage keine Frauentaschen, denn ich bin kein femininer Mann. (3pts)
4. Deine Freundin beschwert sich ĂŒber dein Verhalten - Wie reagierst du?
a) Ich lasse mir nichts von ihr sagen. Ich bin, wie ich bin und entweder sie akzeptiert es oder Ciao! (3pts)
b) Ich höre ihr zu, vermittle meinen Standpunkt und wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung. (1pt)
c) Ich höre zu, sage ihr, dass sie zu emotional wĂ€re und wir ein andermal in Ruhe drĂŒber sprechen. (2pts)
10. Shirin David, Cardi B, Meg Thee Stallion etc. sind schlechte EinflĂŒsse fĂŒr MĂ€dchen und Frauen.
a) Ja, denn sie sind hypersexualisierte Frauen, die unsere Schwestern und Töchter zu Hoes machen. (3pts)
b) Nein, ich höre selbst manchmal ihre Musik. (1pt)
c) Wer ist das? (2pts)
5. Du hast gehört, dass deine ehemalige MitschĂŒlerin/Arbeitskollegin einen OnlyFans-Account hat.
a) Hole mir ihr OnlyFans direkt und fange an zu Wedeln. (2pts)
b) Peinlich, muss ich direkt meinen Jungs und MÀdels von erzÀhlen. (3pts)
c) Interessiert mich nicht. (1pt)
11. Bist du stolz auf deine Herkunft/dein Land?
a) Ja, ich bin schon stolz auf meine Herkunft, aber halte mich nicht fĂŒr etwas Besseres. (1pt)
b) Ja, ich bin absolut stolz auf meine Herkunft und wir sind die Besten! (3pts)
c) Nein, ich bin nicht stolz auf meine Herkunft, denn sie spielt keine Rolle. (2pts)
6. Feminismus ist heutzutage...
a) immer noch wichtig. (1pt)
b) unnötig. Nur fette, hÀssliche und blauhaarige Kampflesben mit Neurodermitis sind Feministen. (3pts)
c) fĂŒr mich irrelevant. Habe damit nichts zutun. (2pts)
12. Frauen mögen keine "Nice Guys"
a) Richtig. Wenn man nett zu Frauen ist, finden sie einen unattraktiv. (3pts)
b) Falsch. Frauen mögen prinzipiell die "Nice Guys". (2pts)
c) Es kommt drauf an, ob es authentisch ist. Frauen durchschauen den Nice-Guy-Act. (1pt)


Eure Alpha-Art:

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Dann hast du nicht jede Frage beantwortet!
Also ich hab 18 Punkte. Bin nicht stolz auf meine Herkunft, wieso auch? Hab ich irgendwas dafĂŒr getan, ihr anzugehören? Nichtsdestotrotz sind der KS und die albanische Gemeinschaft sehr wichtig fĂŒr mich.
Ich stehe total auf mollige Frauen.. wer diese knochendĂŒrren Fitnesstussis liebt, ka ..
Ansonsten Mr.Nice ist total unattraktiv. Assis und Arschlöcher haben leider mehr Erfolg.
 
Dieser pick-up Artist Kram ist hart lÀcherlich. Kann ich nicht ernst nehmen. Ist das immer noch so ein Thema?
Jein. Also es stimmt schon, dass eine gewisse Psychologie eine große Rolle spielt. Frauen beispielsweise fĂŒhlen es, wenn ein Mann sehr selbstbewusst oder eben nicht ist. Rate mal, wer mehr Erfolg hat. Es gibt auch "Taktiken", wie man Frauen anspricht, verfĂŒhrt, in ein lebendiges GesprĂ€ch verwickelt, sich zu einem interessanten Mann entwickelt. Das ist vor allem fĂŒr erfoglose, schĂŒchterne MĂ€nner oder solche hilfreich, die ihre Angebeteten bisher nie von sich begeistern konnten. Sehe da nichts verwerfliches. Pickup richtet sich nicht an den Durchschnittsmann, sondern wirklich an jede, bei denen nichts mit Frauen lĂ€uft oder die absolut keinen Erfolg vorweisen konnten.
 
ZurĂŒck
Oben