Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten?

welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    37
Österreicher - Jodeln, leben auf den bergen und tragen komische kleider.
Deutsche - sparen sparen!, Ordnung muss sein! (das kann mittlerweile schon jeder grieche der keine deutschkentnisse hat)

:lol:

Haha, kommt ein deutscher "Wohnmobiltreiber" von der Fähre, ist seine erste Frage: "Wo ist der nächste Lidl" Ich schwöre!^^

Türken - brauchen wir nicht, Zuhälter, Mafia

Ich glaub du hast Türken mit Italienern verwechselt,diese sind eher Mafiosis und Zuhälter sind viele so das man es nicht nach Ethnien einordnen kann.

Arabaer - Iraner sind intelligent, sauber und höflich, alle haben studiert und sind gscheit

Wenn Ösis so denken sind sie wirklich nicht gerade hochintelligent ::lol:

Seit wann sind Araber Perser? :spinnt:

Meinung vieler Österreicher:

Albaner - Organhändler, brutal, stechen sich wenigstens nur gegenseitig ab
Italiener - betrügen alle ihre frauen, sind aber smart, Italienerinnen wow...
Bosnier - sind das nicht moslems?
Kosovaner - kennt keiner, brauchen tun wir sie trotzdem nicht
Griechen - Super Typen, immer locker drauf und siga, siga
Türken - brauchen wir nicht, Zuhälter, Mafia
Arabaer - Iraner sind intelligent, sauber und höflich, alle haben studiert und sind gscheit
serben - böse menschen, diebe und Massenmoerder.
Kroaten - Land schön, da fahren wir auf Urlaub, leider sauteuer daher bähhh, wollen wir nicht
Russen - mafia, schwarzgeld, zuhaelter
Ostblock - Komm zu uns auf Uralub, dein Auto ist schon da

Was wüeden wir tun, hätten wir keine Klischees?

*euer denken gleicht sich des deutschen na herzlichen glückwunsch,ihr solltet euere bagasch also 100%tige ösibürger mit der bagasch deutschlands zammn tun un ihr spricht sogar die selber kacke von sprache.na wie wärs

ich denk polen und griechen
die ausländer die eben nicht auffallen
polen sind ja meistens gut integriert meiner erfahrung nach
und griechen fallen auch nicht wirklich auf

In Deutschland werden alle Ausländer respektiert und sind willkommen, solange sie sich gut integrieren.

Zu Griechen: Als Grieche kennt man natürlich viele gr. Restaurantbesitzer in DE, die viele deutsche Gäste haben '(und ab und zu kellnere ich auch). Die meisten deutsche Gäste mögen (trotz der schlechten Schalgzeizen in den letzten Jahren in GR und DE') GR als Land noch und sind weiterhin natürlich freundlich zu uns. Doch anders als früher stellen einige trotzdem manchmal idiotischen Fragen in Sachen Geld/Krise, oft ist es aber auch Spaß. Am Anfang der Krise war es schlimmer (2009-10), so typische Bildleser Säufer waren oft frech. Aber in den letzten Monaten hat sich das normalisiert und es wird nicht mehr viel darüber gesprochen...

In Deutschland werden alle Ausländer respektiert und sind willkommen, solange sie sich gut integrieren.

Zu Griechen: Als Grieche kennt man natürlich viele gr. Restaurantbesitzer in DE, die viele deutsche Gäste haben '(und ab und zu kellnere ich auch). Die meisten deutsche Gäste mögen (trotz der schlechten Schalgzeizen in den letzten Jahren in GR und DE') GR als Land noch und sind weiterhin natürlich freundlich zu uns. Doch anders als früher stellen einige trotzdem manchmal idiotischen Fragen in Sachen Geld/Krise, oft ist es aber auch Spaß. Am Anfang der Krise war es schlimmer (2009-10), so typische Bildleser Säufer waren oft frech. Aber in den letzten Monaten hat sich das normalisiert und es wird nicht mehr viel darüber gesprochen...
Klar, willkommen ist hier jeder, der sich benehmen kann, aber trotzdem haben viele noch vorurteilee den ausländern gegenüber^^

Zurück
Oben