Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten?

welche ausländer sind den deutschen,österreichern,schweizern am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    37
In Deutschland werden alle Ausländer respektiert und sind willkommen, solange sie sich gut integrieren.

Zu Griechen: Als Grieche kennt man natürlich viele gr. Restaurantbesitzer in DE, die viele deutsche Gäste haben '(und ab und zu kellnere ich auch). Die meisten deutsche Gäste mögen (trotz der schlechten Schalgzeizen in den letzten Jahren in GR und DE') GR als Land noch und sind weiterhin natürlich freundlich zu uns. Doch anders als früher stellen einige trotzdem manchmal idiotischen Fragen in Sachen Geld/Krise, oft ist es aber auch Spaß. Am Anfang der Krise war es schlimmer (2009-10), so typische Bildleser Säufer waren oft frech. Aber in den letzten Monaten hat sich das normalisiert und es wird nicht mehr viel darüber gesprochen...

*kenn ich aber andere bsp,ich höre viel die sagen schau dir die polacken un itakker und türken an,aber gut wenn das liebevoll gemeint is ok :)

- - - Aktualisiert - - -

Klar, willkommen ist hier jeder, der sich benehmen kann, aber trotzdem haben viele noch vorurteilee den ausländern gegenüber^^

*teils auch berechtigt ganz kla

Klar, willkommen ist hier jeder, der sich benehmen kann, aber trotzdem haben viele noch vorurteilee den ausländern gegenüber^^

das wirst sich nie ändern und ist ja keine einzelfall auf der WElt

- - - Aktualisiert - - -

*kenn ich aber andere bsp,ich höre viel die sagen schau dir die polacken un itakker und türken an,aber gut wenn das liebevoll gemeint is ok :)

- - - Aktualisiert - - -

*teils auch berechtigt ganz kla

Keine Frage, vorurteile wird es immer geben^^ aber so bald er sieht, dass du ein guter Mensch bist, der sich benehmen kann etc. wirst du normal behandelt bzw. gesehn

das wirst sich nie ändern und ist ja keine einzelfall auf der WElt

- - - Aktualisiert - - -

Keine Frage, vorurteile wird es immer geben^^ aber so bald er sieht, dass du ein guter Mensch bist, der sich benehmen kann etc. wirst du normal behandelt bzw. gesehn

*ehm kann das sein das du nich in deutschland lebst?falls ja wüsstest du das es nich oft so is

*ehm kann das sein das du nich in deutschland lebst?falls ja wüsstest du das es nich oft so is

ich lebe in Deutschland und Vorurteile von Einheimischen gegenüber Ausländer gibt es überall in Europa. Dennoch kann man in Deutschland als integrierter Ausländer Karriere machen.

Ich muss sagen, wir sind dem Deutschen nicht zuwider, überall wo ich hingehe, und meine Herkunft zum Thema wird, wird mir ein Olivenzweig des Friedens gereicht, viel wollen s erfahren, über das ferne Land, aus dem ich stamme. Ja ich muss sagen, ich fühle mich wohl, bei der ganzen Wärme und positivem Karma welches mir zuTeil wird.

Ich muss sagen, wir sind dem Deutschen nicht zuwider, überall wo ich hingehe, und meine Herkunft zum Thema wird, wird mir ein Olivenzweig des Friedens gereicht, viel wollen s erfahren, über das ferne Land, aus dem ich stamme. Ja ich muss sagen, ich fühle mich wohl, bei der ganzen Wärme und positivem Karma welches mir zuTeil wird.

Naja, in der Blue Oyesterbar haben sie halt andere Kriterien

Zurück
Oben