Cube
....
In Deutschland werden alle Ausländer respektiert und sind willkommen, solange sie sich gut integrieren.
Zu Griechen: Als Grieche kennt man natürlich viele gr. Restaurantbesitzer in DE, die viele deutsche Gäste haben '(und ab und zu kellnere ich auch). Die meisten deutsche Gäste mögen (trotz der schlechten Schalgzeizen in den letzten Jahren in GR und DE') GR als Land noch und sind weiterhin natürlich freundlich zu uns. Doch anders als früher stellen einige trotzdem manchmal idiotischen Fragen in Sachen Geld/Krise, oft ist es aber auch Spaß. Am Anfang der Krise war es schlimmer (2009-10), so typische Bildleser Säufer waren oft frech. Aber in den letzten Monaten hat sich das normalisiert und es wird nicht mehr viel darüber gesprochen...
*kenn ich aber andere bsp,ich höre viel die sagen schau dir die polacken un itakker und türken an,aber gut wenn das liebevoll gemeint is ok
- - - Aktualisiert - - -
Klar, willkommen ist hier jeder, der sich benehmen kann, aber trotzdem haben viele noch vorurteilee den ausländern gegenüber^^
*teils auch berechtigt ganz kla