Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Aussage stimmt nicht?

D ist gelogen, es war deine Cousine 1. Grades. :-P
Troy du kleiner "Teufelskerl", du hast mich fast erwischt. :D :D :D
Auf D wollte ich auch eben hinaus. Und D ist auch falsch bzw. die Zahl. Es war 5. Grades. ;-)
Ne... Bis 2. Grades kenne ich noch alle, bis 3. Grades viele, aber weiter wird's schwierig. Ausgang und Abschleppen in der Heimat ist halt immer so ne Sache. Man kann nie genug vorsichtig sein. Aber ehrlich gesagt, ich hatte stets mehr Angst, dass ich mal in eine Schlägerei mit einem Verwandten verwickelt sein würde, als mit so was. Mich juckt das nicht gross, wie manche andere hier.

PS: Aber es war damals hier ein Riesen-Thema. Mag mich noch gut erinnern. :D :lol:

Troy du kleiner "Teufelskerl", du hast mich fast erwischt. :D :D :D
Auf D wollte ich auch eben hinaus. Und D ist auch falsch bzw. die Zahl. Es war 5. Grades. ;-)
Ne... Bis 2. Grades kenne ich noch alle, bis 3. Grades viele, aber weiter wird's schwierig. Ausgang und Abschleppen in der Heimat ist halt immer so ne Sache. Man kann nie genug vorsichtig sein. Aber ehrlich gesagt, ich hatte stets mehr Angst, dass ich mal in eine Schlägerei mit einem Verwandten verwickelt sein würde, als mit so was. Mich juckt das nicht gross, wie manche andere hier.

PS: Aber es war damals hier ein Riesen-Thema. Mag mich noch gut erinnern. :D :lol:

Natürlich war das ein großes Thema du Perversling.

Natürlich war das ein großes Thema du Perversling.
Ich finde Hass, Separatismus und Nationalismus viel mehr pervers und primitiv als mit einer fern-verwandten Person, die man nichtmals kannte, Sex zu haben.

PS: Ich dachte, du willst dass dein Thread nicht ruiniert wird, machst aber gleich selber mit. (wie pervers ist das denn?)

Ich finde Hass, Separatismus und Nationalismus viel mehr pervers und primitiv als mit einer fern-verwandten Person, die man nichtmals kannte, Sex zu haben.

PS: Ich dachte, du willst dass dein Thread nicht ruiniert wird, machst aber gleich selber mit. (wie pervers ist das denn?)

Ist der Thread erst einmal ruiniert, lebt es sich schön ungeniert.

Du kleiner Lustmolch du.

Also in meiner Familie würde man dich zum Teufel jagen und ich wär an vorderster Front.

Aber jedem das seine bzw. die ihre :lol:
Ja aber ich bin alles andere als konservativ. In meinem Leben hat Konservatismus sowieso nirgends Platz. Ich bin liberal in jeglicher Hinsicht.
- Dies würde auch unsere total unterschiedlichen politischen Positionen erklären.

PS: Kurze Info an dich: Bei der katholischen Kirche hört offiziel die Verwandtheit nach dem 4. Verwandheitsgrad auf.

Ja aber ich bin alles andere als konservativ. In meinem Leben hat Konservatismus sowieso nirgends Platz. Ich bin liberal in jeglicher Hinsicht.
- Dies würde auch unsere total unterschiedlichen politischen Positionen erklären.

PS: Kurze Info an dich: Bei der katholischen Kirche hört offiziel die Verwandtheit nach dem 4. Verwandheitsgrad auf.

Katholisch Kirche :D Die interessiert mich herzlich wenig.

Ich sag ja, mach was mit wem du willst :D

Wenn man zufällig zwei Europäer genetisch miteinander vergleicht so sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit etwa zu 6% verwandt, teilen sich also 6% ihrer DNA.

Bei einer Cousine 2. Grades ist der Verwandschaftsgrad in etwa genauso hoch, wie bei einem Fremden.

(Dies trifft in isolierten Gegenden nicht zu in denen zufällig ausgesuchte Personen z. B. in einem Dorf bereits einen Verwandschaftsgrad von 15% und mehr aufweisen.)

Zurück
Oben