hrhrhrvat
Geek
Kann man auch eine PN schicken wenn es richtig war? Eine PN für korrekt, 2 PN für falsch
Ich geh hier kaputt. Das BP!!!!!! hats ohne eine Nachfrage einfach gespielt
Kann man auch eine PN schicken wenn es richtig war? Eine PN für korrekt, 2 PN für falsch
Ich frage mich, was man hier dran nicht verstehen kann? Jungens, das Spiel lief im BP ohne Probleme!!!
ach so jetzt seh ichs, hätteste ja sagen können dass du mit dankes kommunizierst (geklaute idee aus meinem welche nationalität hat diese person-thread).
OK... Hrvat... Ich tu dir nen Gefallen, dass dein Thread nicht untergeht (du machst ja so wenig Threads auf).
Also... Was stimmt nicht:
A) Ich Mache so viele Threads auf
B) Meine Texte sind immer so lang und kompliziert
C) Ich bin Nuklearchemiker
D) Ich hatte mal in einer Säufer-Nacht mal was mit meiner Cousine 6. Grades
E) Ich wohne in der reichen Schweiz
D ist gelogen, es war deine Cousine 1. Grades.
Ich geh hier kaputt. Das BP!!!!!! hats ohne eine Nachfrage einfach gespielt
Ist doch bescheuert, dass alle sofort dann auch Aussagen über sich posten sollen, da geht der Thread doch im Chaos unter. Hast wohl zu lange mit Putinbots diskutiert, jetzt bist du auch im Eimer und brauchst ne Pause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen