Aidaa M.Ed. 5 Januar 2021 #41 Ich glaub es war das mit der Cousine So: 1) Ich habe mal einen Gletscher berührt. 2) Ich war mal auf den Kanaren 3) Ich war 2 Mal die Klassenbeste an einer spanischen Uni
Ich glaub es war das mit der Cousine So: 1) Ich habe mal einen Gletscher berührt. 2) Ich war mal auf den Kanaren 3) Ich war 2 Mal die Klassenbeste an einer spanischen Uni
Ana Ultra-Poster 5 Januar 2021 #42 Aidaa schrieb: Ich glaub es war das mit der Cousine So: 1) Ich habe mal einen Gletscher berührt. 2) Ich war mal auf den Kanaren 3) Ich war 2 Mal die Klassenbeste an einer spanischen Uni Zum Vergrößern anklicken.... 3 stimmt nicht 1) Ich war noch nie in BiH 2) Ich hasse Innereien 3) Ich rauche (Zigaretten)
Aidaa schrieb: Ich glaub es war das mit der Cousine So: 1) Ich habe mal einen Gletscher berührt. 2) Ich war mal auf den Kanaren 3) Ich war 2 Mal die Klassenbeste an einer spanischen Uni Zum Vergrößern anklicken.... 3 stimmt nicht 1) Ich war noch nie in BiH 2) Ich hasse Innereien 3) Ich rauche (Zigaretten)
Aidaa M.Ed. 5 Januar 2021 #43 Ana schrieb: 3 stimmt nicht 1) Ich war noch nie in BiH 2) Ich hasse Innereien 3) Ich rauche (Zigaretten) Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ich sage 3 stimmt nicht. Aber bei mir stimmt 3
Ana schrieb: 3 stimmt nicht 1) Ich war noch nie in BiH 2) Ich hasse Innereien 3) Ich rauche (Zigaretten) Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ich sage 3 stimmt nicht. Aber bei mir stimmt 3
Ana Ultra-Poster 5 Januar 2021 #44 Aidaa schrieb: Hmm ich sage 3 stimmt nicht. Aber bei mir stimmt 3 Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bei mir stimmts... Bei dir muss dann jem. anderes weitermachem ...
Aidaa schrieb: Hmm ich sage 3 stimmt nicht. Aber bei mir stimmt 3 Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bei mir stimmts... Bei dir muss dann jem. anderes weitermachem ...