So wie in den 90gern. Russen und Türken konnte man vergessen.Russland wird sich für Serbien aufopfern.
So wie in den 90gern. Russen und Türken konnte man vergessen.Russland wird sich für Serbien aufopfern.
Wie Glupenica, nur weil er Legija mal einen geblasen hat, gleich zum Turbo Serben mutiert
Wie Glupenica, nur weil er Legija mal einen geblasen hat, gleich zum Turbo Serben mutiert
Die Serben beziehen ihr Gas einzig aus Ukraine-Transit. Wer trägt die Kosten? Gazprom. Natürlich müssen sie die Kosten irgendwo auch weiter geben. Ist doch lächerlich, jetzt das etwa mit den Weißrussen vergleichen zu wollen. Zu denen gibt es keine Zölle, keine Transitkosten, die liegen direkt nebenan.
Natürlich mag man die Hetzpropaganda über die pösen Russen und Gazprom als Waffe nur zu gern glauben. Wollen doch mal sehen, zu welchem Preis dann die liebsten amerikanischen Freunde ihr Frackinggas in Deutschland usw. anbieten werden.
Sanjaj o tome, debilni fasisticki peder. jebo te pas ti kreten. Hör auf mich mit irgendnem Typen in Verbindung zu bringen, den ich nicht kenne. Behandelst du neue Gäste immer so? Rede normal mit mir oder am Besten gar nicht... Und schon gar nicht in Form von Anspielungen über mich. Wir kennen uns nicht und können es gerne dabei belassen.
Warst dabei oder
Wer hat denn von dir gesprochen?
Jebo te pas ti kreten
Ja
Egal was die hier ätzen. Die Beziehungen sind gut. Und das sollte bleiben. Unabhängig davon, dass euer Weg jedenfalls nach Europa gehört.
Gazprom ist ein Staatsunternehmen. Und so kann sicher auch mehr Vorteilhaftes bei den Preisen verhandelt werden etwa bei solchen Staatsbesuchen. Nichtdestotrotz ist es definitiv gesund, sich gegen Monopolstellungen zu wehren. Das gilt übrigens auch für Transitmonopol. Monopol ist nie gut
Aber jeder der aus Russenhass und sonst so gern blindlings den ganzen MedienKampagnen glaubt.. Das Ölzeitalter geht zu Ende. Gas wird mittelfristig ein Thema bleiben. Und dann ist Antirussenpolitik einfach megabescheuert. Die Russen liefern verlässlich. Und wer mit Gasstreits kommen will hat wirklich keinen Schimmer. Und die Russen werden für die Zeit, wo Gas eine Rolle spielen wird, definitiv ein guter, da günstiger Grosslieferant sein und bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen