Interessantes Angebot. Danke. Was kostet denn das Gramm Koks bei dir?
Keines dieser Drogen ist gut lasst die Finger von dem Dreck.Ich bereue es das ich in der Vergangenheit Cannabis geraucht habe nie wieder zum Glück ging es nur 2,3 Monate danach aufgehört bin also kein Profi darin es gibt keine Vorteile für den Menschen darin vlt bei Schmerzen aber das war es auch.
Ich habe etwa 2 Jahre Cannabis konsumiert, und ich würde lügen wenn ich sagen würde, die ersten Paar Male waren nicht geil. Dieses Gefühl der totalen Breitness... Wie die Musik auf einmal klingt, man bemerkt Töne die man vorher nicht wahrgenommen hat... Die Schauspieler in Filmen kommen einem bekifft vor, ständig hat man den Eindruck sie machen irgendwelche Anspielungen... Aber leider habe ich es etwas übertrieben, und selbst jetzt, fast zwei Jahrzehnte später, habe ich den Eindruck dass ich nicht wieder "normal" geworden bin. Ob das wirklich so eine "weiche" Droge ist?
Kokain, Kokain, Kokain...
Welche Drogen habt Ihr schon mal genommen?
Zeit für die Beichte.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: LIEBE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen