Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Drogen habt Ihr schon mal genommen?

Welche Droge hast du schon mal probiert?

• Umfrageteilnehmer
    19
Keines dieser Drogen ist gut lasst die Finger von dem Dreck.Ich bereue es das ich in der Vergangenheit Cannabis geraucht habe nie wieder zum Glück ging es nur 2,3 Monate danach aufgehört bin also kein Profi darin es gibt keine Vorteile für den Menschen darin vlt bei Schmerzen aber das war es auch.

Keines dieser Drogen ist gut lasst die Finger von dem Dreck.Ich bereue es das ich in der Vergangenheit Cannabis geraucht habe nie wieder zum Glück ging es nur 2,3 Monate danach aufgehört bin also kein Profi darin es gibt keine Vorteile für den Menschen darin vlt bei Schmerzen aber das war es auch.

Ich habe etwa 2 Jahre Cannabis konsumiert, und ich würde lügen wenn ich sagen würde, die ersten Paar Male waren nicht geil. Dieses Gefühl der totalen Breitness... Wie die Musik auf einmal klingt, man bemerkt Töne die man vorher nicht wahrgenommen hat... Die Schauspieler in Filmen kommen einem bekifft vor, ständig hat man den Eindruck sie machen irgendwelche Anspielungen... Aber leider habe ich es etwas übertrieben, und selbst jetzt, fast zwei Jahrzehnte später, habe ich den Eindruck dass ich nicht wieder "normal" geworden bin. Ob das wirklich so eine "weiche" Droge ist?