Lorik Workaholiker 3 März 2019 #61 Ich hab jenste drogen schon ausprobiert, aber das Balkanforum ist mit Abstand die härteste davon. Ich werd sie einfach njet los.
Ich hab jenste drogen schon ausprobiert, aber das Balkanforum ist mit Abstand die härteste davon. Ich werd sie einfach njet los.
papodidi Geek 3 März 2019 #63 Grdelin schrieb: Ich hab noch nie keine Drogen micht ausprobiert. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Zigarette geraucht, kein Bier getrunken!?!? Alles legale "DROGEN", an denen der Staat ne Menge Kohle verdient...
Grdelin schrieb: Ich hab noch nie keine Drogen micht ausprobiert. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Zigarette geraucht, kein Bier getrunken!?!? Alles legale "DROGEN", an denen der Staat ne Menge Kohle verdient...
hirndominanz PROFI-MENSCH 3 März 2019 #64 Grdelin schrieb: Ich hab noch nie keine Drogen micht ausprobiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich ebenfalls...wellcome
Grdelin schrieb: Ich hab noch nie keine Drogen micht ausprobiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich ebenfalls...wellcome
daro Kellerkind 8 April 2019 #67 Grdelin schrieb: Ich hab noch nie keine Drogen micht ausprobiert. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie keine Drogen wau wie hält’s du das so lange aus?
Grdelin schrieb: Ich hab noch nie keine Drogen micht ausprobiert. Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie keine Drogen wau wie hält’s du das so lange aus?