Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Drogen habt Ihr schon mal genommen?

Welche Droge hast du schon mal probiert?

• Umfrageteilnehmer
    19
-Benzodiazepin habich einmalig ausprobiert= keine Wirkung bei mir bemerkt
-Alkohol = könnte nicht süchtig werden da ich nie Masslos bin aber es gab Urläube da hatte ich einen "dauerpegel" schätze ich..

und sonst würdich gerne mal Ritalin ausprobieren... und Kiffen auch mal ausprobieren zu einem besonnderen Anlass... :D

Hm würde von Ritalin abraten, zwei Freunde von mir haben wegen Ritalin Krankheiten begünstigt, einer bekam Parkinson und einen Herzfehler der andere verlor seine Libido. Ritalin wurde auch im II Weltkrieg erfunden, meine ist ja mega dreist den scheiß heute noch zu verkaufen.

Und was die Auswirkung an ADS Kinder geht, sie machen sie dümmer als sie sind und manche werden dann ein lebenslang nicht mehr zu ihrem alten Ich zurückkehren können, Sie werden zwar gesellschaftskonform aber zugleich auch Hohlbirnen.

Гуштер;4799944 schrieb:
Halt doch deine Fresse, Vitamin "R" hat mir auch schon den Arsch gerettet.
Zot segne es.

Wenn du meinsch, wetsch demet bestätige das du Ritalin zverdanke hesch das du so bisch wie du bisch? :D Mis beleid

Hab ehrlich gesagt noch nie eine illegale Dorge probiert, hab nichtmal geraucht. Hab eig nur alles angekreuzt just for the lolz.
Bin aber grundsätzlich gegen jegliche verbotene Droge, da unsere heutige Jugend Opfer einen heftigen Drogenepidemie ist. Jeden den ich kenne und kein unnormaler Alman ist, hat schonmal gekifft. Wenn man also immernoch Freunde haben will, dann muss man halt sowas tolerieren.

Zurück
Oben